Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1160

05. November 2016

 

Das Böse wird jetzt die Macht ergreifen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeiten sind schwer, das sagte Ich euch bereits, und mit der Amerika-Wahl (USA) wird etwas neues, dämonisches eingeläutet werden.

Bleibt wachsam, denn Satan besteigt nun bald den Thron. Seid auf der Hut, denn seine Handlanger erlangen immer mehr Macht auf eurem Erdenplaneten.

Betet, Meine Kinder, denn nur das Gebet besitzt die Macht, die schlimmsten Übel aufzuhalten.

Betet, Meine Kinder, denn das Gebet ist euer Schutz und eure Waffe im Kampf dieser letzten Tage, die zunehmend alarmierender werden für alle Kinder, die Meinem Sohn treu und ergeben sind.

Seid auf der Hut, denn das Böse wird jetzt die Macht ergreifen. Amen.

Deine / Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext