Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1164

19. Januar 2017

 

Die Umsetzung hat bereits begonnen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde bitte, sie mögen beten. Ihr Gebet ist außerordentlich wichtig, denn die üblen Dinge treten bereits ein.

Wartet nicht, bis es zu spät ist, geliebte Kinder der Erde, denn wer das Gebet nicht nutzt, wird schon bald nichts mehr verändern können, wer sich nicht zu Meinem Sohn bekehrt, wird den Weg nach Hause zum Vater nicht gehen können, wer sich nicht vorbereitet auf das, was euch vorausgesagt wurde, wird schon bald keine Gelegenheit mehr haben.

Macht euch bereit, geliebte Kinder der Erde, denn der Teufel schläft nicht! Alles ist geplant und eingefädelt, und die Umsetzung hat bereits begonnen!

Wacht auf, schaut um euch und zählt eins und eins zusammen! Wer weiter schläft, wer blind und gehörlos bleibt, dem sei gesagt: Die Stunde der Wahrheit wird auch ihm läuten, doch dann wird es zu spät für ihn sein!

Macht euch also bereit, geliebte Kinder, denn das Ende ist nah, und nur wer Jesus liebt, wird eingehen in die "neue Welt", nur mit IHM und durch IHN werdet ihr gerettet werden. Amen.

Vertraut, Meine Kinder, betet und glaubt! Amen.

Euer Gebet wird so sehr gebraucht. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext