Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1172

31. März 2017

 

...denn Unsere Kinder beten nicht genug!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du auch heute gekommen bist (zu Uns) und Meinem Ruf gefolgt bist.

Mein Kind. Meine Tochter. (Jesus ist ebenfalls da). Höre, was Ich, deine Mutter im Himmel, heute dir, den Deinen sowie den Kindern der Erde sagen möchte:

Die Zeit wird knapp, geliebte Kinder die ihr seid, und euer Gebet wird mehr denn je gebraucht. Viele Kinder sind noch nicht umgekehrt, sind verirrt, gefangen und gefesselt und in Ketten gelegt vom Teufel und seinen Dämonen, und für diese (Kinder) müsst ihr besonders beten. Sie haben weder die Kraft, alleine etwas für sich zu tun, noch werden sie es schaffen, sich vom Teufel zu lösen, wenn ihr nicht auch für sie, diese verirrten Kinder, betet.

Meine Kinder. Macht euch bereit und SEID ALLZEIT BEREIT! Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz, und viele von euch haben den Weg zu Meinem Sohn noch nicht gefunden.

Betet, Meine lieben Kinder, betet auch für die Führer-/Führungspersonen in euren Ländern. Bittet täglich um CHRISTLICHE FÜHRER eurer Länder und in allen Positionen eurer Welt. So wird das Schlimmste abgehalten und die Zeit des Endes milde/r.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet hat die Kraft, die Geschehnisse zu verändern und bewirkt so viel Gutes in euch und eurer Welt.

Betet, Meine Kinder, betet und lebt im Vertrauen in Jesus. ER wird kommen, euch zu erlösen, und diese Zeit ist nicht mehr fern.

Betet, Meine Kinder, bekehrt euch und seid bereit. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist sehr wichtig, denn Unsere Kinder beten nicht genug. Amen.


backnext