Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1190

18. Februar 2018

 

Eure „Gewissensprüfung vor dem Herrn“ rückt mit jedem Tag näher!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Welt, sie mögen sich vorbereiten.

Das Ende ist nah. Die Warnung wird die letzte Möglichkeit sein für Unsere Kinder, sich ganz auf Jesus zu besinnen, IHM zu gehorchen und zu folgen. Das Gehorchen bezieht sich auf die Gebote Gottes, Unseres Vaters, sowie auf SEINE, Meines Sohnes Lehren. So seid euch gewiss, dass wenn ihr wie Jesus handelt, liebt und vergebt, die Türen zum Neuen Königreich für euch offen stehen.

Glaubt, Meine Kinder, und vertraut, denn der Tag der Warnung ist nah, und eure "Gewissensprüfung vor dem Herrn" rückt mit jedem Tag näher. Seid gut und lebt wie der Herr es euch vorgetan hat, dann seid ihr würdig in Sein Neues Königreich einzutreten und zu leben. Seid wahre Kinder des Herrn und wie Gott Vater möchte, dass ihr es seid. SEIN Wille geschehe, geliebte Kinder, die ihr seid. SEIN Wille geschehe. Amen.

Ich liebe euch. Habt Mut und kehrt um, wenn ihr es noch nicht getan habt. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

+++

Hl. Bonaventura: Die Ungerechtigkeiten eurer Welt verwunden Mein Herz, und Mein Schmerz ist nichts gegen das, was Jesus erleidet. Betet, geliebte Kinder, die ihr seid, und kehrt um, wenn ihr noch nicht zu Jesus gefunden habt. Amen.


backnext