Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1223

28. Juli 2019 in Garabandal

 

 

Niemand wird ihm standhalten können, der nicht bei Jesus ist!

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde bitte, wie wichtig ihr Gebet ist. Sage es ihnen bitte.

Deine Mutter aus Garabandal und Jesus von Limpias. Amen.

---

Heiliger Erzengel Michael: Mein Kind. Mein so von Mir geliebtes Kind. Es kommen unschöne Zeiten auf eure Welt zu. Ihr müsst stets im Gebet bleiben und auf UNSERE Hilfe vertrauen, denn denen, die zu Uns beten und auf Jesus vertrauen, denen eilen Wir zu Hilfe, beschützen und führen sie durch ALLE Schwierigkeiten hindurch.

Betet, geliebte Kinder, für den Frieden und die Freiheit in eurer Welt.

Der Teufel bäumt sich noch ein letztes Mal auf mit dem Versuch, die Macht der Welt an sich zu reißen, doch wird dies scheitern. Doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wenn ihr nicht betet, wird er mehr und mehr Macht erlangen. Wenn ihr nicht betet, wird die Zeit des Endes kaum auszuhalten sein. Wenn ihr nicht betet, wird der Antichrist ALLE hinter's Licht führen, und der Versuchung werdet ihr ohne Gebet und aufrichtige Treue, Ergebenheit und Liebe zu Jesus nicht standhalten können.

Betet, geliebte Kinder, die ihr seid, damit ihr nicht den Versuchungen anheimfallt, dem Antichrist nicht nachfolgt, und die Treue zu Jesus bewahrt.

Wer nicht betet, wird keine Chance auf Rettung haben, denn der Herr eilt denen zu Hilfe, die beten und IHN lieben.

Wer nicht betet, wird hinter's Licht geführt werden, denn der Antichrist ist charismatisch und zieht die Menschen wie ein Magnet an sich, und niemand wird ihm standhalten können, DER NICHT BEI JESUS IST!

Wer nicht betet, wird in den Höllenfeuern verlorengehen, und das Neue Königreich wird nicht seins sein.

Wer nicht betet, wird an den Teufel verlorengehen, selbst wenn er meint, es wäre nicht so, denn der Teufel ist hinterlistig und lügt und täuscht, und ihr werdet in die Irre und auf falsche Pfade geführt, wenn ihr nicht inständig betet, Meine Kinder, wenn ihr den Herrn nicht liebt, wenn ihr abtrünnig und weder treu, noch aufrichtig, noch Jesus ergeben seid.

So betet, Meine Kinder, betet, denn nur das Gebet verändert. Nur das Gebet wird euch Jesus nahebringen. Nur durch das Gebet werdet ihr Jesus treu bleiben können. Nur durch das Gebet werdet ihr Milderung und Abkürzung der Zeit des Endes erlangen.

Ihr müsst beten, geliebte Kinder, die ihr seid, und ihr müsst JETZT damit beginnen, denn sonst wird es zu spät für euch sein, und ihr werdet verlorengehen in den Fangstricken des Bösen und dem Antichrist mit geöffneten Armen entgegenlaufen, was eure Verdammung bedeutet.

Betet, Meine Kinder, betet. Ich, euer Heiliger Erzengel Michael, bitte euch inständig um tiefes und inniges Gebet. Amen.

---

"Setzt um, was euch der Heilige Erzengel Michael mitteilte. Amen."

Eure Mutter von Garabandal.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext