Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1226

29. Oktober 2019

 

 

Sage den Kindern, sie mögen in der Halloween-Nacht viel beten!

Die Banalisierung ist eine der größten Gefährlichkeiten

eurer heutigen Zeit!

Mein Kind. Meine Tochter. Ich, dein Jesus vom Kreuz, leide sehr. Der Glaubensabfall in eurer Welt ist groß, sehr groß, und die Spaltung, das Schisma, in Meiner Kirche, eurer katholischen Kirche, wird nun immer sichtbarer. Die Offenbarungen des Johannes und anderen von Mir, von eurem Jesus, gesandten Sehern, Visionären (von Vision, nicht aus eurer materiellen Welt) und Propheten setzen sich um. Eure Welt steht Kopf, eure Politik ist wie ein Karussell auf dem Jahrmarkt: Sie dreht sich im Kreis ohne etwas Positives zu bewegen, kurze Euphorie ihrer Parteianhänger, die bald einsehen müssen, dass nichts Positives bewegt wird, Ohnmacht, denn die Probleme werden nicht beseitigt, das Karussel dreht und dreht, doch was wirklich geschieht wird ausser acht gelassen, und eure Probleme durch das sich ewig drehende Karussel nur noch schlimmer, grösser und nicht mehr zu bewältigen. Die, die mitfahren, sehen nur sich, die, die außen stehen, schütteln die Köpfe über so viel Narrheit und fehlerhaftes Handeln. Eure Welt steht Kopf, Mein Kind, und Ich, euer Jesus leide, leide, leide.

Seht ihr nicht eure Verirrung, geliebte Kinder, die ihr seid? Seht ihr nicht den Wahnsinn, der in eurer Welt wütet? Ihr werdet auf's Egoist-sein getrimmt und bemerkt den schleichenden, aber stetig grösser werdenden Ich-Gedanken nicht! IHR seid wer! IHR könnt das! IHR seid tolerant! IHR dürft alles! Nur die Wahrheit sagen, das dürft ihr nicht mehr. An euren kirchlichen Traditionen festhalten, das dürft ihr nur noch eingeschränkt! Eure Werte, eure Moral hochhalten und womöglich kundtun stempelt euch zu Außenseitern, zu Rassisten, zu "untoleranten" Menschen.

Kinder, eure Welt steht Kopf, und wenn ihr nicht aufsteht und etwas dagegen tut. wird es nur immer noch schlimmer.

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Euer Gebet hilft die Welt, in der IHR lebt, zu verändern! Euer Gebet bewegt! Es hält euch im Glauben an Mich, an euren Jesus, und es lässt euch die Wahrheit erkennen, wenn ihr darum im Gebet bittet!

Der Teufel hat nur ein Ziel vor Augen, und mit allen Mitteln der Kunst, der Trickhaftigkeit, der Lüge, des Betrugs, der Heuchelei -die Liste ist lang, Meine Kinder, sehr lang- verführt er euch, und ihr lasst es aus Wohlergehen, aus Lauheit, aus Selbstgefälligkeit -auch hier ist die Liste lang, geliebte Kinder, die ihr seid- GESCHEHEN! Tagtäglich seid ihr seinen Verführungen, seinen Heucheleien, seinen Schmeicheleien, seinen "Toleranzpaketen", etc. ausgesetzt, und immer mehr Kinder zieht er in seinen Bann.

Die Banalisierung ist eine der größten Gefährlichkeiten eurer heutigen Zeit, und ihr findet sie in Festlichkeiten, in Moralakten und vielen Kleinigkeiten eures täglichen Lebens. Lasst euch nicht auf dieses Niveau herab und haltet fest an Werten und Moral! Die Tugend ist ein Gut, das ihr bewahren solltet, ja MÜSST(!), Meine geliebten Kinder, die ihr seid. Tugendhaftigkeit öffnet euch die Tore zu Mir, zu eurem Jesus, sie öffnet euch das Himmelreich damit ihr heimkehren könnt zum Vater, doch setzt der Teufel alles daran, dass dies nicht geschieht. So belügt und betrügt er euch und gaukelt euch vor, und viele, viele Kinder tappen in seine Fallen, denn sie bewahren sich weder ihre Tugenden, noch halten sie fest an Moral und Werten.

Knickt nicht ein, geliebte Kinder, die ihr seid, sondern kehrt der Welt der Unmoral, des Egoismus und des Scheins den Rücken! Besinnt euch auf das Wesentliche und findet zurück zum Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid. Nur im Gebet bleibt ihr stark und standhaft! Nur das Gebet, euer aller Gebet, hält das Böse zurück! Wer nicht betet wird schon bald verloren sein, so betet, betet, betet, geliebte Kinder, die ihr seid! Der Teufel wird sein Ziel nicht umsetzen, wenn ihr betet, Meine Kinder, denn das Gebet ist stärker, doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, ihr MÜSST beten.

Der Vater hält Seine Hand noch zurück. Die Umweltkatastrophen sind nur ein Teil von dem, was auf euch zukommt, wenn ihr nicht umkehrt und betet! Die strafende Hand des Vaters wird dort zuschlagen, wo die Sünde am größten ist, Meine Kinder, und in Teilen eurer Welt bekommt ihr das in "geringem" Ausmaß bereits zu spüren. Ich, euer Jesus, sage und betone GERING, denn wo die Hand des Vaters zuschlägt, ohne Rückhalt und in vollem Ausmaß, dort werden die Katastrophen ein Ausmaß erreichen, welches von menschlicher Hände Arbeit nicht mehr zu retten ist.

So bekehrt euch, geliebte Kinder, die ihr seid! Erkennt eure Fehler und lauft nicht blind den Dahergelaufenen (aus Politik und Kirche) hinterher! Seht, was ÜBERALL in eurer Welt und in ALLEN Bereichen eures täglichen Lebens "falsch" läuft, und betet, dass die, die irren, zu Vernunft und Klarheit gelangen! Nur Mein Heiliger Geist kann helfen, doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, die ihr seid, für sie und für euch selbst, damit ihr weder der Sünde, noch der Verirrung anheimfallt, und Mir, eurem Jesus, bis zum Ende treu bleibt.

Euer Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt. So nutzt sie, Meine Kinder, nutzt das Gebet. Amen.

Ich, euer Jesus, liebe euch sehr. Kommt zu Mir und bittet Mich. Ich werde allen Meinen Kindern beistehen. Amen.

Bringt Mir die Sünder eurer Welt, damit Ich sie bekehren kann. Wer für die Sünder betet, setzt den Samen zur Umkehr. Amen.

Bringt Mir die jungen Menschen. Sie sind am stärksten vom Glaubensabfall betroffen. Amen.

In tiefer Liebe,

Euer Jesus.

Dies ist eine öffentliche Botschaft, Mein Kind. Sage den Kindern, sie mögen in der Halloween-Nacht viel beten. Amen. Nun gehe.


backnext