Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1228

26. November 2019

 

 

"Der tägliche Segen!"

Mein Kind. Es brechen schwere, sehr schwere Zeiten an. Bleibe und bleibt immer bei Jesus und in der Liebe. Die Dämonen, die jetzt frei gelassen werden, greifen euch, Meine geliebten Kinder, an. Sie sind unter euch und schüren Hass und Unfrieden.

Segnet euch, Meine Kleinen, segnet euch, denn wer gesegnet durch seinen Tag geht, hat nichts zu befürchten.

Doch gebt stets Acht, und bleibt in der Liebe, denn je stärker die Sünde wird, in und auf eurer Erde (Welt), um so mehr Dämonen darf der Teufel freilassen, je mehr Kinder im Mutterleib getötet werden, um so mehr Dämonen ziehen durch eure Welt und greifen ALLE Menschen an, auch die, die ganz bei Jesus sind.

Der Unterschied aber ist, dass der, der beim Herrn Jesus Christ ist, mit Gebet und in der Liebe bleibend, nicht zu Schaden kommen wird.

So sage dies den Kindern der Erde, und erinnere sie daran, wie wichtig es ist zu beten und sich und seine Familie, besonders auch die Kinder, jeden Tag zu segnen.

Dein und Euer Bonaventura. Amen. Im Einvernehmen mit Unserem Herrn. Amen.

Der tägliche Segen ist wichtig und wird so sehr gebraucht, Mein Kind, Meine Kinder. Amen.


backnext