Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1233

14. Februar 2020

 

 

Ein JA ist ausreichend...

Mein Kind. Meine geliebte Tochter. Ich, dein Jesus, leide sehr. Der Glaubensabfall in eurer Welt ist groß, und immer mehr verirren sich Meine Kinder. Ich liebe sie sehr, doch entfernen sie sich weit von Mir. Sie kennen Mich nicht und suchen so nach Selbsterfüllung, was sie immer mehr von Mir, von ihrem Jesus, entfernt.

Niemand ist in der Lage die wahre Erfüllung zu finden. Nur durch Mich, euren Jesus, kann eine Seele wahre Erfüllung erfahren. Ohne Mich, Meine geliebten Kinder, wandelt ihr auf Pfaden der Irrwege. Ihr müsst zu Mir, zu eurem Jesus, finden, sonst werdet ihr niemals das wahre, immerwährende Glück erfahren, und die Herrlichkeit, die nur Mein Vater euch schenken kann, wird euch auf immer verborgen bleiben.

Selbstverwirklichung hat noch niemanden Mir nahegebracht. Nur durch Umkehr gelangt ihr zu Mir. Nur durch euer JA zu Mir, kann Ich euch helfen zu Mir, zu eurem Jesus, zu finden. Dieses JA kann mit viel Gebet unterstützt werden.

So betet, Meine geliebten Kinder, für die, die Mich noch nicht kennen. Betet, Meine Kinder, für die, die noch nicht zu Mir, zu ihrem Jesus, gefunden haben. Betet, Meine Kinder, für die, die auf Irrwegen gehen. Und betet, Meine Kinder, für eure Welt, damit das Licht derer, die Mich wahrlich kennen, über eure gesamte Erde leuchten kann, und immer mehr zu Mir, zu ihrem Jesus, finden. Nur wer zu Mir, zu seinem Jesus, findet, wird nicht verlorengehen. Nur wer Mich wahrlich liebt, wird nichts zu befürchten haben. Seine Seele schütze Ich, und er wird eingehen in Mein Königreich, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

So betet für die Umkehr aller Kinder, damit sie zu Mir finden und Mir ihr JA schenken. Ein JA ist ausreichend, damit Ich beginnen kann zu wirken, doch sollte dieses JA stets wiederholt werden. Je öfter eine Seele, ein Mensch, JA zu Mir sagt, umso schneller wird sie, die Seele, der Mensch, zu Mir finden. Je mehr für diese Seele gebetet wird, umso größer sind die Wunder, die Ich in ihr, der Seele, vollbringen werde.

So betet für die, die noch nicht bei Mir sind, damit sie Mir ihr JA schenken, um vorbereitet zu werden auf Meine Wiederkunft. Amen.

Ich liebe euch, und Ich danke euch.

Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.


backnext