Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1247

28. März 2020

 

 

 

Seht in welcher Täuschung ihr lebt!

Jesus im Allerheiligsten Altarssakrament:

Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Tochter. Sage Meinen treuen Kindern, dass Ich bei ihnen bin. Sage ihnen, dass Ich sie nicht allein lasse, und sage denen, die noch nicht zu Mir, zu ihrem Jesus, gefunden haben, sie mögen umkehren und zu Mir finden, denn nur durch Mich werden sie nicht verlorengehen, nur durch Mich, durch ihren Jesus, werden sie Erlösung finden, und durch Mich, ihren Jesus, werden sie das ewige Leben im Himmelreich des Vaters, Gott, dem Allerhöchsten, erlangen. Sie müssen umkehren, Meine geliebte Tochter, die du bist, sonst werden sie ALLE verlorengehen. Sage es ihnen bitte von Mir, von ihrem Jesus.

Die Zeit, die ihr durchlebt, geliebte Kinder, die ihr seid, ist die Zeit für Reue, für Buße, für die Neubestimmung eures Lebens, das ganz auf Mich, auf euren Jesus, ausgerichtet sein muss, um das ewige Leben zu erlangen, und diese eure Welt besser zu machen, liebenswert und lebenswert, denn das, wofür so viele von euch leben, ist nichts als Oberflächlichkeit, es ist vollkommen wertlos und, schlimmer noch, bringt es euch von Mir, eurem Jesus, immer weiter weg. Es trennt euch von Mir, von eurem Erlöser, und wird eure Seele zu Fall bringen. Ihr glaubt es nicht, Meine geliebten Kinder, die ihr seid? Dann lasst euch folgendes gesagt sein:

Ihr seid blind für die Wahrheit, blind für das, was wirklich zählt, blind und getäuscht und verirrt lebt ihr in einer Zeit, die nur durch Umkehr und inständiges, tiefes Gebet zu Mir, zum Vater und zum Heiligen Geist gemildert werden kann. Ihr habt euch bereits in die Fänge des Bösen begeben, auch wenn ihr es abstreitet, doch seht euch um und beginnt zu erkennen! Die Zeit, in der ihr lebt, hat das, was wichtig ist unwichtig gemacht, und das, was absolut unwichtig ist, erscheint euch nun als wichtig! Was bringt euch gutes Ansehen vor den Menschen, wenn eure Seele schwarz befleckt ist? Was bringt euch Geld und irdischer Reichtum, wenn eure Seele zu Stein geworden ist beim Scheffeln von immer noch mehr? Was bringt euch euer toller Job, euer schönes Auto und sonstige irdische Güter, wenn eure Seele am verkümmern ist? Was, Meine Kinder? Was? Ich frage euch, und prüft euch ehrlich:

Seid ihr bereit für Mich, für euren Erlöser? Seid ihr bereit vor den Vater zu treten? Seid ihr das? Seid ihr bereit für Meine Wiederkunft? Seid ihr das? Seid ihr bereit vor Mich, euren Erlöser und gleichzeitig Richter, zu treten? Seid ihr das? Seid ihr bereit, Meine Kinder? Seid ihr bereit oder hängt ihr an euren irdischen Gütern, an eurem Ansehen, an eurer Stellung, an eurem Geld? Lasst euch gesagt sein: Wem sein Ansehen wichtiger ist als Ich, sein Erlöser, der ist noch weit von Mir entfernt! Wem Geld wichtiger ist als sein Nächster, auch der ist noch weit von Mir, seinem Jesus, entfernt. Wer irdischen Reichtum Mir, seinem Jesus, vorzieht, der ist nicht bei Mir, und wer scheffelt und immer noch mehr will, auch der ist nicht bei Mir!

Kinder, wacht auf und seht in welcher Täuschung ihr lebt. Nichts von dem, was euch auf Erden wichtig scheint -und Ich beziehe Mich auf das vorher Gesagte- führt euch zu Mir, zu eurem Jesus. Nur durch Umkehr und die Neuausrichtung eures Lebens auf Mich, auf euren Erlöser, werdet ihr eure Welt wieder liebens- und lebenswert(er) machen und Mir, eurem Jesus, nah kommen.

So nutzt diese Zeit und bereut all das, was ihr Falsches tatet. Kehrt um, büßt, bereut und sühnt, Meine Kinder, sühnt. Opfert auf und betet! Euer Gebet wird so sehr gebraucht, für euch selbst und eure Welt. Amen.

Ich liebe euch sehr. Ich bin ein barmherziger Erlöser, doch werde Ich (auch) als Richter erscheinen, und für diesen Tag solltet ihr bereit sein, für diese Stunde macht euch bereit, denn eine Seele, die sich nicht reingewaschen hat, wird nicht in Mein Neues Königreich eingehen (können). Sie wird verlorengehen und größtes Leid erfahren.

So kehrt um, geliebte Kinder, und seid allzeit bereit für Mich, für euren Jesus.  Amen.

Ich liebe dich und euch sehr.

Dein und euer Jesus, der Ich Bin, barmherzig, voller Liebe für einen jeden von euch und Erlöser eurer und der Welt. Amen.

 


backnext