Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1273

18. Januar 2021

 

 

Das böse Netzwerk des Teufels!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeit ist schwer und trügerisch. Viel Korruption ist in eurer Welt. Das böse Netzwerk des Teufels dehnt sich immer weiter, immer mehr aus, doch wird es zerrissen werden, wie das Spinnennetz einer sich in Sicherheit wiegenden Spinne, die auf ihre Beute lauert, sie, sobald sie in ihr Netz gegangen ist und sich verfangen hat, einlullt, um sie dann letztendlich zu "verzehren".

Stellt euch, geliebte Kinder, die ihr seid, den Teufel ebenso vor: Er breitet seine Netze aus, und viele Kinder verfangen sich. Vielleicht wollen sie das gar nicht, doch je mehr sie strampeln, umso mehr verfangen sie sich. Sie haben die Gefahr nicht rechtzeitig erkannt, und sie können sich aus eigener Kraft nun nicht mehr befreien. Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, kann Gott, euer himmlischer Vater, EUCH AUS JEDER SITUATION, und sei sie noch so verfahren, noch so aussichtslos, BEFREIEN! Deshalb ist eure Umkehr so wichtig! Ihr müsst umkehren und auf Jesus vertrauen! Es gibt keinen anderen Weg, um sich aus den Fängen des Bösen zu befreien! Ihr müsst umkehren und eure Schuld, eure Fehler eingestehen! Ihr habt die Wahl: Ewige Verdammnis oder die Barmherzigkeit Meines Sohnes, die alles vergibt, was ihr getan und/oder unterlassen habt, wenn ihr es beichtet, büßt und aufrichtig bereut!

Kinder, es verbleibt euch nur noch wenig Zeit! Wacht auf und lasst nicht zu, dass der Böse euch in seinem Bann hält! Was habt ihr zu verlieren? Euer Ansehen? Euer Luxusleben? Den Schein und den Glanz, mit dem der Teufel euch blendet, und der schon bald, sehr bald, weichen wird? Ihr glaubt es nicht, doch wird es sein, wie Ich, eure Mutter im Himmel, es euch heute sage:

Die Tage des Bösen sind gezählt, und wohl dem, der sich rechtzeitig zu Meinem Sohn bekennt und VOM BÖSEN ABGELASSEN HAT! Ihr könnt nicht zwei Herren dienen! Also entscheidet euch! Jesus, Mein allerheiligster Sohn IST die Liebe selbst, der Teufel aber schürt Hass und Neid, und Unzucht und Verderben bringt er, denn: er kennt die Liebe nicht!

So entscheidet euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Die große Warnung steht bevor, und der, der den Bösen wählt, wird auf immer verloren sein. Wer sich aber bekehrt, wer Jesus sein immer wiederholendes JA schenkt, dem sei gesagt: Das Neue Königreich Meines Sohnes wird sein Erbe sein, und sein Herz und seine Seele werden frohlocken. Er wird frei sein, und er wird glücklich sein, und nichts Böses mehr wird ihm widerfahren, denn SEIN Reich währt 1000 Jahre, und der Frieden wird in ihm und in den Herzen seiner Bewohner sein. Es wird eine Zeit der Glückseligkeit sein, und ein jeder wird erfüllt sein mit göttlicher Liebe Meines Sohnes. An Nichts wird es ihm fehlen, und er wird glücklich, friedvoll und zufrieden sein. Es ist eine Zeit der absoluten göttlichen Glückseligkeit, und ihr könnt heute nicht ermessen, wie erfüllt und glücklich ihr sein werdet. Doch müsst ihr standhalten, geliebte Kinder, die ihr seid, und IHR DÜRFT DAS ZEICHEN DES TIERES NICHT ANNEHMEN. Wer das tut, verschließt sich die Pforten zum Neuen Königreich und wird verlorengehen an den Teufel.

Wer nicht an die Hölle glaubt, oder wer meint, die Hölle würde schon hier auf Erden sein, auch dem sei gesagt: Ihr werdet unter- und verlorengehen in eurem Irrglauben! Ihr werdet dem Teufel und seinen Dämonen eine Ewigkeit ausgesetzt sein, und diese werden euch quälen und sich dabei ergötzen! Ihr werdet das Leid und die Pein und die Qual aushalten müssen, und zudem werdet ihr wissen -und das bringt euch größte Seelenpein-, dass ihr hättet auf Mich hören sollen! Ihr werdet alles, was ihr Falsches tatet und dachtet und entschieden habt, BEWUSST "VOR AUGEN" HABEN, und dies wird eure allergrößte Pein sein. Hinzu kommen die fürchterlichsten Qualen, die der Teufel euch bereiten wird, deshalb bitte Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, euch, euch zu bekehren und zu Meinem Sohn zu finden, BEVOR ES ZU SPÄT FÜR EUCH IST! Es ist nicht die Zeit, sich selbst zu behaupten! Amen.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid, und nicht ein Kind möchten Wir, Mein Sohn, der Vater im Himmel und Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, verloren sehen, doch seid gewarnt, denn es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit! Wer stur bleibt, wer für, wer an Ansehen, Macht, Habgier, Luxus, "Cool-Sein", etc.- die Liste ist lang- glaubt, lebt und denkt, dem sei gesagt:

Eure Stunde wird schon bald geschlagen haben und dann seht, wo es euch hingeführt hat! Wer die Warnung nicht als letzten Akt der Barmherzigkeit Meines Sohnes nutzt und umkehrt, wird verlorengehen, und Mein Sohn wird nichts mehr für ihn tun können. Wer sich nicht gebührend auf dieses Ereignis vorbereitet, auch dem sei gesagt: 

Ihr werdet leiden, leiden, leiden, wenn ihr eure Herzen nicht bereit gemacht habt! Ihr werdet leiden, wegen eurer Sünden, ihr werdet leiden, weil ihr nicht rechtzeitig umgekehrt seid, ihr werdet leiden, weil ihr nicht auf Uns in diesen und anderen Botschaften gehört habt, und ihr werdet leiden, weil ihr dem Bösen gefolgt seid, weil ihr stur in eurer Wahrheit, die nichts mit der Wahrheit Meines Sohnes zu tun hat, verharrt habt, und ihr werdet leiden, weil ihr lau wart!

Viele von euch werden dieses Ereignis nicht durchstehen. Sie werden es nicht überleben, weil sie sich nicht bekehren und nicht vorbereiten wollten. Doch das größte aller Leiden wird die Abwesenheit Gottes sein. Ihr werdet erfahren -und dieses Wort ist nicht stark genug-, ihr werdet erleben, wie es ist, ohne Gott Vater zu sein, ohne Jesus zu sein, ein Dasein ohne Gott ist die vollkommene Leere, und es wird euch größte Qual bereiten. Ihr werdet flehen, ihr werdet schreien, ihr werdet auf Knien liegen und gen Himmel flehen, Gott Vater möge zurückkehren, Jesus möge zurückkehren, und ihr werdet flehen, dass SIE euch nie wieder verlassen mögen, das wird eure Umkehr sein, diese Verlassenheit wird viele von euch bekehren!

Doch nicht alle werden dies tun, und es wird die geben, die noch mehr Hass in ihren Herzen Einlass gewähren und gegen Gott richten werden. D.h. ihr werdet durch dieses Ereignis, das eure Welt zum Stillstand bringt, denn ihr werdet es alle zeitgleich erfahren, Zeit brauchen, um euch "zurechtzufinden". Die Spaltung wird groß sein, denn nunmehr gibt es das und die Gute/n und das und die Böse/n. Doch der Böse schläft nicht:

Sein Antichrist wird euch als Retter präsentiert werden. Seine Herrschaft wird die schlimmste aller Zeiten sein, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, lasst euch nicht von ihm täuschen, und bleibt Jesus treu! MEIN SOHN WIRD NICHT UNTER EUCH WOHNEN, doch wird ER kommen, und Seine treuen Kinder wird ER aus der Tyrannei seines heuchlerischen und verlogenen und charismatisch schwer zu wiederstehendem Widersachers erlösen.

Ihr werdet erhoben werden, geliebte Kinder, die ihr seid, und die Herrschaft des Antichristen wird durch das Eingreifen des Vaters sein Ende finden. Wann, weiß nur der Vater selbst! Wie lange? Auch das weiß nur der Vater im Himmel. Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, wird die Endzeit gemildert und verkürzt durch euer aller Gebet!

Deshalb betet, betet, betet! Betet viel und betet innig! Fleht zum Vater im Himmel um Milderung und Verkürzung der Zeit! Fleht zu Jesus, ER möge für euch sorgen! Eure Gebete bewirken so viel Gutes! Euer Gebet ist machtvoll! Es hält euch im Glauben, schenkt euch Durchhaltevermögen, und es verändert! Es bringt euch Jesus immer näher! Es ist die größte Waffe, die ihr habt, denn gegen das Gebet kann der Teufel nicht an!

So betet und vertraut auf Jesus, Meinen euch so sehr liebenden Sohn. Betet zum Heiligen Geist, ER möge euch Klarheit schenken und vor Verwirrung und Verirrung bewahren! Tut dies täglich! Der Teufel ist ein Verwirrer, doch wenn ihr betet, im Gebet bleibt, werdet ihr beschützt bleiben.

Vertraut auf Meinen Sohn, auf euren Jesus, und fleht zum Vater im Himmel! Erkennt die Lügen, die euch immer mehr präsentiert werden, und haltet euch fern von eurer Berichterstattung in den Mainstreammedien! Ihr werdet belogen und betrogen, so bleibt wachsam und findet im Gebet ganz zu Jesus.

Ich liebe euch sehr. Bald, schon sehr bald, wird Jesus euch erlösen, doch die Zeit, die noch verbleibt, MÜSST IHR STARK UND WACHSAM BLEIBEN!

Nehmt nichts von dem an, was der Teufel euch bietet, und bleibt stets im Gebet. Habt Mut, geliebte Kinder, die ihr seid. Die ersten Zeichen werden bald sichtbar sein. Amen.

In tiefer Liebe, und mit Jesus und Gott Vater, den heiligen Engelscharen und vielen Heiligen hier anwesend, verabschiede Ich Mich heute mit der Bitte, Meinem Sohn IMMER treu zu bleiben.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Versündigt euch nicht, geliebte Kinder, die ihr seid, indem ihr anderen, die euch vertrauen, "Böses" einimpft! Ihr werdet euch für eure Taten verantworten müssen! So bleibt wachsam und nehmt weder vom Bösen an, noch gebt es weiter! Amen."


backnext