Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1281

27. März 2021

 

Ihr seid alle in Unwissenheit

über die Kraft und die Wunder eines Gebetes!

Mein Kind. Fürchtet euch nicht, denn die Zeit, die noch verbleibt, ist kurz. Die Regierung des Antichristen, Meines Widersachers, wird nicht lange bestehen, d.h. ALLES, und Ich wiederhole ALLES, wird so sehr schnell vorübergehen, dass so viele Meiner und Unserer geliebten Kinder, die sich nicht auf Mich, auf ihren Erlöser, vorbereitet haben, Mir, ihrem Jesus, nicht ihr JA geschenkt haben, schon bald, sehr bald und VÖLLIG ÜBERRASCHEND ihr Ende vor Augen haben.

Mein Kind. Alle Kinder, die bei Mir sind, Mich aufrichtig und ehrlich und mit all ihrem Sein lieben und auf Mich hoffen und vertrauen, Mir also vollkommen hingegeben sind, weil Ich, ihr Jesus, ihr Ziel bin, werden diese Zeit beschützt überstehen. Wer wahrlich bei Mir, bei seinem Jesus ist, HAT NICHTS ZU BEFÜRCHTEN! Sage es den Kindern bitte, denn es verbleibt nicht mehr viel Zeit.

Eure Erdentage sind gezählt, und ihr habt nur 2 Möglichkeiten, euch zu entscheiden: Entweder folgt ihr dem Satan, oder ihr folgt Mir, und lasst euch gesagt sein, dass wenn ihr nichts tut, ihr dem Satan ebenfalls zum Opfer fallt, denn ihr habt euch nicht für Mich entschieden, und nun ist es zu spät für Umkehr.

Beherzigt Meine Worte und bekehrt euch jetzt! Stellt Mich, euren Jesus, an allererste Stelle und betet!

Euer Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt! Es ist der größte Schutz und eine so wunderbare, große Kraftquelle!

Ihr seid alle in Unwissenheit über die Kraft und die Wunder eines Gebetes! Wäret ihr euch der Reichtümer gewiss, mit denen ihr beschenkt werdet, wenn ihr betet, dann wäret ihr stets und immer im Gebet zu Mir, zu Meiner allerheiligsten Mutter, zu Gott Vater im Himmel und zum Heiligen Geist! Selbst die Gebete an eure und Meine Heiligen gerichtet BEWIRKEN WUNDER!

Die Rosenkränze Meiner Mutter sind die Perlen des Gebetes, d.h. ihr werdet reich beschenkt, selbst wenn ihr sie FÜR ANDERE BETET!

So ist es mit allen Gebeten, die ihr in ehrlicher und aufrichtiger Liebe betet, in Hingabe und Vertrauen. Selbst die Gebete, die viele von euch wie selbstverständlich, ja in eurer Welt könnte man sagen "automatisch", beten, bewirken größte "Früchte"! Es ist eine so große Freude zu sehen, dass es Kinder gibt, die den ganzen Tag im Gebet sind, viele "unbewusst" aber voller Freude, denn sie haben diesen "Automatismus" in sich. Es sind Sturmbeter, die stets und immer mit Uns, dem Himmel, verbunden sind!

Kinder, erwacht, und werdet auch ihr zu solchen Betern, denn eine größere Freude könnt ihr euch selbst nicht bereiten. Und auch Unsere Freude ist immens. Es ist so wohltuend, dass es solche Kinder unter euch gibt, und es wird so sehr gebraucht in eurer heutigen Welt, die mit Dunkelheit erfüllt ist, und wo die Wahrheit so verdreht und gebogen wird, dass ihr schon gar nicht mehr wisst, was richtig und was falsch ist.

Kinder, erwacht, und betet, betet, betet. Ihr müsst bereit für Mich sein, sonst werde Ich nichts für euch tun können. Die Tage sind gezählt, der Vater hält die Schlüssel bereit, jetzt liegt es an euch, wohin ihr gehen wollt. Amen.

Mein Kind. Bitte mache auch dies bekannt.

Dein und euer Jesus, der Ich Bin in Ewigkeit. Amen.


backnext