Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1284

01. April 2021

 

Gründonnerstag

 

Daran könnt ihr Meinen Widersacher erkennen!

Mein Kind. Ich weiß, wie schwer diese Zeit ist, und Ich bin barmherzig mit allen Meinen sündigen Kindern, die zu Mir kommen und Mich um Vergebung bitten.

Sage den Kindern, dass ihre Umkehr eilt, und sage ihnen, sie mögen sich vorbereiten. Der Weg nach Golgotha ist bald vollbracht, doch wird noch viel Leid, Gräuel und Schrecken auf euch zukommen. Alle die, die ihr Mir treu seid, habt nichts zu befürchten, doch wer nur halbherzig bei Mir ist, und der, der nicht bei Mir ist, diese Kinder werden schlimme Zeiten erfahren unter der Herrschaft des Antichristen, Meines Widersachers, die nun bald, sehr bald sichtbar wird.

Das Schlimmste für euch, Meine geliebten Kinder, wird sein, dass ihr nicht zu unterscheiden wisst. So sage Ich euch heute noch einmal: Hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn es steht geschrieben, dass Ich, euer Jesus, kein zweites Mal unter euch wohnen werde, und daran könnt ihr Meinen Widersacher erkennen.

So seid bereit für Mich, für euren Jesus, denn wenn Ich komme und vor euch stehe, müsst ihr bereit für Mich sein.

Haltet euch an das in diesen Botschaften von Mir, Meiner Heiligsten Mutter, eurer Mutter im Himmel, Meiner Heiligen und Heiligen Engeln und Gott Vater, eurem Schöpfer, Gesagte, denn die Zeit des Endes ist nah, und wer nicht vorbereitet ist, wird es wahrlich schwer haben. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Dein und Euer Jesus, der Ich Bin. Amen.


backnext