Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1285

02. April 2021

 

Der Vater wird Einhalt gebieten, doch liegt es an euch,

DIES ZU ERFLEHEN!

 

Jesus in Agonie: Es ist bald vollbracht. Sage es den Kindern bitte. Amen.

---

Jesus, das Kreuz tragend: Der Weg nach Golgotha ist bald vollbracht. Bitte sage es den Kindern. Amen.

---

Mein Kind. Bitte sage den Kindern der Welt, dass nur noch eine kurze Zeit verbleibt. Sage ihnen, dass Jesus bereitsteht, und sage ihnen, dass der Weg nach Golgotha bald vollbracht sein wird. Sage ihnen, dass Wir, der Himmel vereint, sie sehr lieben, und sage ihnen, dass Wir auf ihre Umkehr warten.

Sage denen, die noch nicht bei Jesus sind, dass auch sie der Herr sehr liebt, und sage ihnen, dass ER, der Allmächtige Sohn des Vaters, Schöpfer allen Seins, ihnen vergeben wird, sobald sie IHN mit reuigem Herzen bitten! Sage es ihnen bitte, denn: Die Stunde der Barmherzigkeit schlägt noch, doch wenn sie vorbei ist, wehe dem, der sich nicht bekehrt und seine Sünden bereut hat.

Sage denen, die schon bei Jesus sind, sie mögen ihre Beziehung zu IHM vertiefen. Es verbleibt nur eine kurze Zeit dafür, und sie tun gut daran, auf Mein Wort zu hören.

Kinder, wenn ihr wüsstet, was noch kommt, ihr wäret alle schon bei Jesus und würdet flehen, flehen, flehen, um Erbarmen, um Barmherzigkeit, um Milderung, um Verkürzung der Zeit.

Kinder, wenn ihr nur wüsstet, ihr wäret niemals von Jesus weggegangen! Die, die ihr euch abgewandt habt, euch wird es am härtesten treffen. Seid gewarnt und findet wieder zum Herrn Jesus Christ, denn nur ER kann euch vor der Verdammnis, DIE KOMMEN WIRD, retten!

Habt keine Angst, geliebte Kinder, die ihr seid, denn alles wird sehr schnell gehen. Es wird schwer für alle die, DIE SICH NICHT BEREIT GEMACHT HABEN, für euch anderen aber, die ihr treu, aufrichtig, ehrlich und dem Herrn Jesus Christus ganz hingegeben seid, wird die Zeit nicht so schwer, d.h. ihr werdet in Jesus verborgen sein und die Gräuel und Schandtaten, die Schrecken und das Entsetzen werden für euch "entschärft" sein.

Kinder, Meine Worte wiegen schwer, doch müsst ihr sie mit dem Herzen aufnehmen. Schaut euch um und seht, wie es euch, die ihr ganz im Herrn seid, auf IHN hofft, auf IHN vertraut, und für IHN lebt, diese Zeit erlebt, und schaut wie viele, die nicht beim Herrn sind, in Verzweiflung und Not und Verirrtheit gestürzt sind.

Kinder, bleibt dem Herrn treu und seid allzeit bereit für IHN! Bevor ER kommt, um euch aus dieser Dunkelheit zu erlösen, wird vorher noch Sein Widersacher die Welt in tiefste Dunkelheit legen. Doch habt keine Angst und wisst zu unterscheiden. Ich, euer Bonaventura, werde bei euch sein, wenn ihr Mich bittet, sowie all die Heiligen Jesu', die Wir nun verstärkt für euch und diese Zeit, in der ihr lebt, beten, damit ihr umkehrt und bewahrt bleibt vor den Gräueln, die der Böse geplant hat. Der Vater wird Einhalt gebieten, doch liegt es an euch, DIES ZU ERFLEHEN!

Betet, betet, betet und seid Jesus allzeit treu. Dann werden sich die Verheißungen für euch erfüllen und das Neue Königreich für euch geöffnet sein. Wendet ihr euch jedoch ab, oder kehrt erst gar nicht um, dann sind eure Tage gezählt. Der Antichrist und sein falscher Prophet werden euch mit in die Verdammnis reißen und größtes Wehleiden und Höllenqualen werden eure Ewigkeit sein.

So hört auf den Ruf in diesen Botschaften und macht euch bereit. Das Ende naht mit jedem Tag, und ihr müsst bereit sein für den Herrn.

In tiefer Liebe.

Euer Bonaventura. Amen.

Mein Kind. Mache dies bitte bekannt. Unsere Kinder hören nicht, und sie sehen nicht, dass sie geradewegs den Weg in die Verdammnis laufen.

 


backnext