Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1288

10. April 2021

 

 

Betet! Fleht!

Nur durch SEIN Eingreifen werdet ihr durchhalten können!

Mein Kind. Sage den Kindern bitte, sie mögen sich bekehren, denn es verbleibt nur noch eine sehr kurze Zeit, und Ich, euer euch so liebender Jesus, das Kreuz tragend, möchte, dass nicht eines Meiner Kinder verlorengeht, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, verbleibt nicht mehr viel Zeit, und wenn die Barmherzigkeit weichen muss, kommt die Gerechtigkeit, und dann, Meine geliebten Kinder, wird es zu spät für so viele von euch sein.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass die Zeit, die noch verbleibt, sehr, sehr kurz ist, und dass sie sich jetzt zu Mir bekennen müssen. Wer sich nicht vorbereitet, für den wird es sehr schwer werden.

Es kommen schlimme Zeiten, und nur eine in Mir gefestigte Seele wird standhaft bleiben und Mir treu, und durchhalten können.

Betet und fleht zum Vater, ER möge Einhalt gebieten, denn nur durch die Verkürzung der Zeit, die durch SEIN Eingreifen geschieht, werdet ihr durchhalten können, nur durch IHN, den Allmächtigen Vater, werdet ihr Linderung und Milderung erlangen, nur durch IHN, Meine geliebten Kinder, nur durch den Allmächtigen Vater im Himmel, euer aller Schöpfer. Amen.

So betet und fleht um Milderung und Verkürzung der Zeit. Opfert und sühnt, denn euer Opfer, eure Sühne, bewirkt so viel Gutes.

Ich liebe euch sehr. Die Warnung ist nah, und Ich, euer Jesus, stehe bereit.

So sei es.

In tiefer Liebe.

Euer Jesus, das Kreuz tragend.

Wenn der Weg vollbracht ist, beginnt eine furchtbare Zeit, doch alle Seelen, Kinder, die bei Mir sind, Mir wahrlich treu und ergeben und hingegeben sind, HABEN NICHTS ZU BEFÜRCHTEN.

Die schützende Hand Meines Vaters wird auf euch ruhen, und ihr werdet diese Zeit unbeschadet überstehen, wenn ihr in vollkommenem Vertrauen und in Treue zu Mir, zu eurem Jesus, bleibt. Amen.

Euer Jesus. Amen.

backnext