Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1290

19. April 2021

 

Die Elite hat andere Pläne!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Jesus ist sehr traurig. Euer Weltzustand ist schlimm, und die Not ist groß. Nur wer wahrlich in Jesus verankert ist, wird diese Zeit mit IHM überstehen, wer aber wankt, wer nach Vergnügung sucht, wer leben will, als wäre und würde nicht das geschehen, was gerade geschieht und geschehen wird, der wird sich von Jesus entfernen, und sein Fall wird tief und unaufhaltsam sein.

Kinder, wenn ihr nur wüsstet! Ihr müsst beten, beten, beten und Jesus stets und immer treu sein! Ihr müsst stark und standhaft bleiben, denn das "normale Leben" ist euch bereits genommen worden, und der Teufel und seine Handlanger hegen keine Pläne, um es euch wieder zurückzugeben! Im Gegenteil arbeiten sie immer noch (mehr) gemeinere, widerwärtigere, kriminellere und eure Zukunft bedrohende Gräuel aus, und anstatt zu Jesus zu laufen, auf IHN zu hoffen und in IHN zu vertrauen, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, geht ihr dem Teufel in seine Falle, denn ihr spielt sein Spiel mit und seid euch nicht bewusst, welchen Schaden ihr damit anrichtet und für eure Seele, euer Seelenheil, davontragt!

Kinder, erwacht, denn der Teufel spielt nur mit euch! Er hat niemals vor, euch auch nur annähernd etwas "Positives" zu geben! Es ist alles nur Lüge, Schein und Heuchelei! Ihr werdet für dumm verkauft, und das Schlimme ist, dass ihr es mit euch geschehen lasst!

Haltet ein und fleht um Klarheit zum Heiligen Geist des Herrn, denn ihr seht nicht mehr klar, ihr seid verwoben in den Fangstricken des Bösen, und es gibt keinen Ausweg für euch, WENN IHR EUCH NICHT ZU JESUS BEKEHRT! Ihr müsst ganz bei IHM, bei eurem Erlöser sein, sonst werdet ihr auf die hinterlistigste Art und Weise verlorengehen, denn an obersten Stellen belügt man euch, betrügt man euch, führt man euch in die Irre, und ihr wollt es nicht wahrhaben!

Wacht auf! Der, der sagt, er käme von Gott, tut es nicht! Der, der vorgibt Stellvertreter Jesu auf Erden zu sein, ist es nicht! Ihr habt Beweise genug, doch wollt ihr sie nicht sehen! Ihr lenkt euch ab und sucht das Gute, doch ihr werdet es nicht finden, denn es sind nur Heucheleien, schöne Worte, aber leer, und damit werdet ihr und LASST EUCH umgarnen und seht nicht, wer der Wolf im Schafspelz ist, denn ihr wollt es nicht sehen!

Wacht auf, geliebte Kinder, wacht auf!

Das Ende ist so nah, und ihr lebt, als sei alles "ganz normal", doch ist es das nicht, und ihr werdet in keine Normalität mehr zurückfinden, denn die Elite hat andere Pläne, und in denen ist für euch kein Platz!

Nehmt das Zeichen des Tieres nicht an! Ihr werdet verloren sein, wenn ihr dies tut! Nehmt nichts an, was man euch als "Lösung", als "Ausweg" zurück in die Normalität anbietet, denn ihr werdet sie nicht erlangen!

Nur Jesus ist der Weg! ER allein wird euch durch diese Zeit führen, und mit IHM werdet ihr das Neue Königreich erlangen. Alles ist sehr nah. Also haltet durch, geliebte Kinder. Haltet durch und seid und bleibt ganz bei Jesus. Amen.

Euer Bonaventura.

 


backnext