Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1297

11. Mai 2021

   

 

Es ist die Zeit des Durchhaltens, des Gebetes, der Umkehr!

Mein Kind. Haltet durch. Mein Zweites Kommen IST nah, doch wird noch viel Unheil eure Welt überrollen. Doch habt niemals Angst, denn Mein Vater mildert und verkürzt und schützt diejenigen Kinder, die wahrlich bei Mir, bei ihrem Jesus, sind.

Mein Kind. Wir dürfen keine Zeitangaben machen. So haltet durch. Es wird sehr schnell gehen. Der Antichrist steht seit langem bereit, doch ist es ihm nicht erlaubt, sich zu zeigen. Meine Warnung wird kommen, doch wisst, dass mit jedem Tag, die sie verzögert (rausgezögert) wird, noch mehr Kinder den Weg und den Glauben zu Mir, an Mich, finden, und darum geht es: Noch so viele Kinder wie möglich zu bekehren, und euch, Meine treuen Anhänger, zu festigen im Glauben an Mich, an euren Jesus.

Wir sagten euch, dass keine leichten Zeiten auf euch zukommen, und seht, wie schwer sie schon auf euch lasten. Der Teufel versucht alle Meine Kinder, doch wer im Gebet fest verankert bleibt und in Mir, in seinem Jesus, DER HAT NICHTS ZU BEFÜRCHTEN!

Eure Gebete tragen Früchte WELTWEIT (!) und immer mehr Kinder wachen auf, erwachen. So betet weiter, denn euer Gebet bekehrt, mildert, hilft, reinigt -die Liste ist lang und gut. Ich liebe euch sehr. Der Weg nach Golgotha ist fast vollbracht und dann, wenn die wahrhaft schlimmste Zeit beginnt, ist es nicht mehr weit.

So haltet durch, denn: Es ist die Zeit des Durchhaltens, des Gebetes, der Umkehr.

Der falsche Prophet glaubt sich bereits siegessicher, doch wird er sein Ziel nicht erreichen. Die, die ihm blind folgen, werden verlorengehen, wenn sie nicht umkehren und nur auf Mich, auf ihren Jesus vertrauen.

Der Antichrist agiert im Hintergrund. In "seinen" Kreisen ist er bereits bekannt. Es ist alles so, wie es geschrieben steht in diesen Botschaften, Meine Kinder, doch interpretiert keine Zeit hinein, denn ihr werdet enttäuscht, weil ihr es nicht versteht.

Haltet nur durch, und bleibt im Gebet und Mir, eurem Jesus, treu und ergeben.

Nur Ich Bin der Weg, und dieser ist nun fast vollbracht. Dann, Meine Kinder, bricht die glorreiche Zeit an. So hofft, glaubt, vertraut, denn Ich, euer Jesus, bin bei euch, die ganze Zeit des Endes, bis hin ins Neue Königreich. Amen.

Es ist die Zeit des Durchhaltens, Durchstehens. Amen.

Euer Jesus vom Heiligen Kreuz. Amen.

 


backnext