Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1298

11. Mai 2021

   

 

Macht euch an keinen Zeitangaben fest!

Mein Kind. Eure Erdentage sind gezählt, das weisst du bereits. Haltet einfach durch, denn: Es ist die Zeit des Durchhaltens.

Macht euch an keinen Zeitangaben fest, denn es gibt sie nicht. Alles wollt ihr ganz genau wissen, doch wisst, dass "der Himmel" euch nur so viel offenbart, WIE ES GUT FÜR EUCH IST.

So glaubt und vertraut NUR AUF MEINEN SOHN, denn ER allein ist der Weg. ER steht bereit, sowie sein Widersacher, der Antichrist, doch ist es beiden noch nicht gestattet, die "Weltbühne" zu betreten. Gott Vater zieht so noch viele Seelen zu sich, und die Umkehr wird groß sein am Tag der Warnung, die Mein Sohn euch schenken wird. So haltet durch, denn alles ist, wie es sein muss. Gott Vater hat einen Plan, und dieser wird (noch) viele, viele Kinder retten.

Glaubt und vertraut, denn ihr seht das Große-Ganze nicht. Dem Antichrist wird nur eine kurze Zeit auf Erden gewährt werden, denn Mein Sohn wird kommen und euch dann erlösen, also seid und bleibt bereit. Dieser Zeitpunkt ist sehr nah, Meine Kinder.

Haltet an keinen Zeitangaben fest. Alles wird sehr, sehr schnell gehen. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext