Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1303

20. Mai 2021

   

STOP!

So geht das nicht!

Mein Kind. Es ist höchste Zeit, dass die Kinder sich bereit machen und GANZ auf Jesus vertrauen.

Warum macht ihr nur halbe Sachen, anstatt euch ganz an Jesus hinzugeben?

Warum vertraut ihr nicht auf IHN, auf euren Erlöser?

Ist euer Glaube so schwach, dass ihr IHM nicht zutraut ALLES für euch zu regeln, für euch zu sorgen?

Habt ihr solche Angst, die Kontrolle zu verlieren über euer Leben, das OHNE Jesus wertlos ist?

Dem Teufel und seiner Elite übergebt ihr ALLE Kontrolle über euch und eure Lieben, doch Jesus traut ihr nicht zu für euch zu sorgen und die richtigen "Schritte" für und mit euch zu gehen?

Kinder, euer Glaube steht auf wackeligen Beinen, und ihr habt nicht verstanden!

Wir warnen euch, Wir sagen euch, Wir lieben euch, Wir helfen euch, und ihr schmiedet es euch so, wie ihr meint, dass es gut und richtig ist. STOP! So geht das nicht!

Ihr müsst GANZ auf Jesus vertrauen, denn wer das nicht tut, ist dem Untergang näher als dem Himmelreich.

So bekehrt euch nun und findet ganz zum Herrn, denn nur ER wird euch Erlösung schenken und für euch sorgen hier und in Ewigkeit, wenn ihr euch wahrlich an IHN verschenkt und hingegeben habt. So findet nun wahrhaft zu IHM, zu eurem Erlöser, damit sich die Prophezeiungen auch an euch erfüllen. Amen.

Wer wartet, wird verlorengehen, denn er hat nicht gelernt auf Jesus zu vertrauen. Amen.

Euer Bonaventura.

---

"Wer sich nicht an Mich verschenkt, wird es wahrhaft schwer haben.

Euer Jesus."


backnext