Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1304

22. Mai 2021

   

Ihr seid naiv und habt schon jetzt keinen Durchblick mehr!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeiten werden sich nun verdunkeln, und ihr müsst bereit dafür sein.

Folgt nur Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn, nicht aber den Dahergelaufenen, die gemeinsame Sache mit dem Widersacher Meines Sohnes und Gott Vaters machen. Er, der nicht von Gott gesandt ist, verursacht viel Übel in eurer Welt, und IHR DÜRFT IHM NICHT NACHFOLGEN. Bleibt wachsam, denn der, der vorgibt von Meinem Sohn zu kommen, kommt nicht von IHM!

Der, der bald kommen wird, wird gemeinsames Spiel mit dem treiben, der schon da ist, und so viele Kinder werden auf sie hereinfallen!

Glaubt weder dem einen, noch dem anderen, denn beide führen Böses im Schilde und werden euch in die Verdammnis führen, WENN IHR NICHT AUFWACHT UND WACHSAM BLEIBT! Wer nicht hinsieht, wer nicht hinhört, wer sich selbst alles schönredet, wer nicht auf Uns hört, wird schon bald gehofft haben, AUF UNSER WORT GEHÖRT ZU HABEN.

Es ist unbegreiflich, dass so viele von euch die Augen nicht öffnen, die Ohren verschlossen halten, doch aber alle Lügen "fressen" und UMSETZEN!

Warum, geliebte Kinder, tut ihr das? Ihr lauft in euer Verderben, jubelnd und voller Freude, und werdet ein solch böses Erwachen haben, wenn es bereits zu spät für euch ist! Eure einzige Hoffnung ist Mein Sohn, doch wollen so viele von IHM nichts wissen, oder -schlimmer noch- sie wissen von IHM, ABER WOLLEN SICH NICHT ÄNDERN! Kinder, wacht auf, denn ihr spielt mit dem Feuer! Eure Erdentage sind gezählt, und die dunkle Zeit bricht bald schon an. Das wird wahrhaft viele von euch "alles kosten", denn in dieser Zeit, die dunkel und trostlos ist, wird es euch schlecht ergehen, und ihr werdet alles tun, was ihr aufdiktiert bekommt, nur um "leben" zu können in einer Welt, die untergeht, doch wollt ihr das nicht wahrhaben und lauft in eurer Unwissenheit, WEIL IHR NICHT HÖRT AUF UNS, dem Teufel ins offene Messer  und besiegelt dadurch EIGENMÄCHTIG eure Verdammnis!

Wie ist es nur so weit mit euch gekommen? Habt ihr denn gar nichts gelernt? Glaubt ihr wirklich, die Hölle gibt es nicht? Glaubt ihr es reicht aus, in euren Augen ein guter Mensch zu sein? Ihr glaubt falsch, denn ihr lebt weder mit Jesus, noch glaubt ihr an Sein Neues Königreich, und leugnet -bewusst oder unbewusst- wo ihr gerade steht in dieser Zeit!

Die Bösen werden in eurer Welt zu Menschenfreunden deklariert, und so werdet ihr auch den Antichrist feiern, als den, der er nicht ist und besiegelt euch damit euren Untergang.

Ihr seid naiv und habt schon jetzt keinen Durchblick mehr. Nur Mein Sohn kann euch aus eurer Not befreien, NICHT ABER DIE DAHERGELAUFENEN, NICHT EURE SO ERNANNTEN MENSCHENFREUNDE, nicht eure so hochgelobten Hilfsorganisationen, die vernetzt, gesponsort und /oder gegründet von eben denen sind (hier gilt es zu unterscheiden, liebe Kinder, doch fehlt es euch an Durchblick!), und auch nicht von Weltforen, die vernetzt und durchtrieben nur ein Ziel haben, und dieses ist nicht zu eurem Besten.

So wacht auf und seht der Wahrheit ins Gesicht, denn wenn ihr wegschaut, weghört und dem Mainstream folgt, dann werdet ihr verloren sein, wie so viele, die schon jetzt alles dafür tun, annehmen und sich aufoktroyieren lassen, UM ALS FREIER MENSCH LEBEN ZU KÖNNEN. Seht ihr denn nicht, dass ihr bereits UNFREI seid?

Liebe Kinder, die ihr seid, euer Seelenheil steht auf dem Spiel, und die, die euren Untergang wollen, sind die, denen ihr nacheifert. Für was? Diese Welt wird zu Ende gehen, und mit ihr ALLE, die sich nicht zu Meinem Sohn bekehren. IHR HABT DIE WAHL: Mein Sohn oder der Teufel. Es gibt nur diese beiden Wege, also entscheidet gut, denn wer Meinen Sohn nicht wählt, wählt automatisch Seinen Widersacher.

Macht euch das bewusst: Jede Entscheidung gegen Meinen Sohn, sowie jede Entscheidungsenthaltung führt euch in die gleiche Richtung: Zum Teufel und in sein Höllenreich! Ihr könnt nur Jesus wählen, um nicht verloren zu gehen, EGAL WAS DIE DAHERGELAUFENEN SAGEN! Nicht jeder Weg führt zu Gott Vater, NUR JESUS führt euch zum Vater! Merkt ihr nicht, wie man mit euch und eurem Seelenheil spielt?

Die Wahrheit wird verdreht, verändert, angepasst, damit eure Seele -IHR(!)- verlorengeht, und ihr spielt eifrig mit!

Es ist unfassbar, was gerade geschieht auf eurer Erde und mit den Menschenkindern, doch wurde euch all das vorausgesagt. Und weil ihr nicht gehört habt, und so viele nicht hören wollen, seid ihr, wo ihr seid, und lauft verirrt durch euer Leben, denn ihr kennt Jesus nicht, habt euch nicht an IHN verschenkt, IHM nicht euer JA gegeben und lieber das Weltliche, Vergängliche der Ewigkeit vorgezogen. Euer Erbe wird gerecht sein, wenn ihr nicht umkehrt. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Unsere Kinder MÜSSEN sich bekehren, denn es ist ihre einzige Chance.

Nur Mein Sohn ist der Weg in das Himmelreich, NUR ER.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 


backnext