Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1312

02. August 2021

   

Was ihr seht, ist nichts gegen das, was kommen wird!

Mein Kind. Traurig schaue Ich auf eure Welt, doch seid gewiss, der Vater hilft. ER, Der allmächtig und vollkommen ist, wird Züchtigungen bringen. Was ihr seht, ist nichts gegen das, was kommen wird. Alle Unbekehrten werden verlorengehen, und niemand wird sie retten. Nur wer sich zum Herrn bekehrt, zum Herre Jesu Christ, wird vor den Feuermassen verschont bleiben. Diese tun sich auf am Ende der Zeit. Der Boden wird beben, die Erde tut sich auf, und verschlungen werden die, die nicht beim Herrn Jesu Christ sind.

So bekehret euch rechtzeitig, denn das, was kommt, ist mit nichts schon mal Dagewesenem zu vergleichen. Ihr werdet keine Chance haben, den Feuermassen zu entkommen. Nur wer bei Jesus ist, wird gerettet.

Der Antichrist wird alle Macht an sich reißen, bevor dieser Tag kommt, und die treuen Kinder werden seine Bosheit zu spüren bekommen. Doch habt keine Angst, denn der Herr Jesu Christ wird bei euch sein.

Viele Märtyrertode wird es geben, doch auch hier ist Jesus stets bei denen, die für IHN ihr irdisches Leben geben.

All dies geschieht nach der Warnung, nach der großen Bekehrung, die euch Gott, Unser Herr, als letzten Akt der Barmherzigkeit schenken wird.

So kehret um, denn nur so werdet ihr erlöst und erhoben werden.

Wer ganz bei Jesus ist, wer sich vorbereitet hat, den wird kein Leid ereilen, denn er ist in Jesus, und Jesus ist in ihm, und nichts wird er zu befürchten haben.

So prüft euch selbst, ob ihr rein und würdig seid, denn die Zeit wird es euch zeigen.

Wer sich selbst belügt, wer vorgibt gut zu sein, aber nicht rein im Herzen ist, den wird Leid ereilen. Ihr könnt dem Herrn nicht entfliehen, denn der Herr weiß alles.

So prüft euch und bereut! Sucht eure Heilige Beichte auf und tut Buße! Fleht den Herrn an, ER möge euch verzeihen, und ER wird euch verzeihen!

So trügt euch nicht selbst, sondern macht euch ganz rein. Wer befleckt vor den Herrn tritt mit unreinem Herzen, wird nicht würdig sein. Wer aber befleckt vor den Herrn tritt mit reinem Herzen, dem wird vergeben sein.

So prüft euch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn dem Auge des Herrn entgeht nichts, und wer wahrlich beim Herrn ist, der wird rein und würdig sein.

Sucht eure Heiligen Messen auf und nutzt die Heiligen Sakramente. Es wird sehr bald die Massenschließung der Heiligen katholischen Kirchen kommen, und ihr müsst rein und gefestigt sein, bevor dieser Tag kommt.

Die Kirchen, die geöffnet bleiben, werden dann, wenn alles vom Bösen vorbereitet ist, so geschändet und entstellt sein, dass ein wahrer Christ sie nicht betreten wird. Es wird dem Tier dort gehuldigt werden, also seht euch vor!

Wer mit dem Strome schwimmt geht verloren, so seid gewarnt!

Ich liebe euch. Der Herr liebt euch. Seht euch vor, denn es kommt Schlag auf Schlag.

In hingebungsvoller Liebe verbleibe Ich euer Heiliger Bonaventura.

Erfleht euch Unsere Hilfe, die Hilfe eurer Heiligen, denn Wir stehen bereit für euch und potenzieren eure Gebete, die aufrichtig und ehrlich und frei von Egoismus sind. Die Heiligen Engel des Vaters stehen ebenfalls bereit. Sie tragen eure Gebete zum Vater, so wie auch Wir, die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen. Doch seht euch vor. Nicht alle, die heilig gesprochen wurden, sind es auch! Hegt ihr Zweifel in eurem Herzen, so bittet den Heiligen Geist um Klarheit. Sie wird euch geschenkt werden, wenn ihr aufrichtig und ehrlich und mit reinem Herzen bittet!


backnext