Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1315

24. August 2021

   

Versteht dies! Setzt es um!

Mein Kind. Die Zeiten werden nun schwer, doch habt keine Angst. Der, der fest in Jesus verborgen ist, wird nichts zu befürchten haben, denn der Herr trägt Sorge für ihn, und Seine Heiligen Engel sind bereits ausgesandt zu dem, der treu und aufrichtig Meinem Sohn hingegeben ist.

Mein Kind. Meine Kinder. Ihr müsst beten und euch Jesus TÄGLICH weihen. Unser Schutz ist unabdingbar, so ERBITTET und erbetet ihn! Ihr dürft nicht ablassen tief und ehrlich zu beten.

Viel Unheil ist geplant, und immer mehr überrollt der Böse durch seine Elite und Machenschaften eure Welt, euer Leben! Ihr müsst stark und standhaft bleiben und dürft zu keiner Zeit nachgeben. Der, der nicht in Meinem Sohn verborgen bleibt, wird schon bald das Zeichen des Tieres annehmen, denn er ist schwach, weil er keinen Schutz erbeten hat!

Kinder, euer Gebet ist die Waffe dieser Endzeit! Versteht dies! Setzt es um! Betet, betet, betet! Nur wer verankert in Jesus bleibt, wird diese Zeit be-und überstehen!

Es ist eine kurze Zeit, Meine Kinder, doch da ihr das Ende nicht sehen könnt, erscheint sie euch lang und weit entfernt das Ende, doch ist dem nicht so! Ihr setzt eure Ewigkeit auf's Spiel, wenn ihr nicht standhaft bleibt! Nehmt zu keiner Zeit das Zeichen des Tieres an, denn das bedeutet euren Untergang!

Die Warnung ist eure letzte Chance, ganz zu Jesus zu finden. Wer diese Chance verstreichen lässt, wer nicht bereit für sie ist, wer sie nicht annehmen will, dem sei gesagt: Ihr werdet Sklaven des Bösen auf ewig sein, und keine Hoffnung werdet ihr mehr haben. Ihr werdet gequält und gepeinigt werden, denn das Himmelreich habt ihr euch verspielt für ein bisschen Freiheit in einer Welt, tyrannisiert vom Bösen. Ihr werdet keine freien Menschen mehr sein, weder jetzt, noch später.

Nur der Herr kann und wird dem Bösen Einhalt gebieten, doch müsst ihr IHM treu und ergeben sein, sonst werdet ihr an den Bösen verlorengehen. Das Neue Königreich steht bereit und alle treuen Kinder werden erhoben werden. Der aber, der nicht standhaft bleibt, für den wird es keine Hoffnung geben. Der Böse wird schon bald sein wahres Gesicht zeigen, doch dann ist es zu spät für euch. Ihr seid nicht nur Sklaven seiner und seiner Elite, sondern werdet keine Rechte und keine Meinung mehr haben.

Wer das Zeichen des Tieres annimmt, ist auf ewig verloren. Der Böse manipuliert ihn bereits, doch werdet ihr keine wahren Menschen mehr sein. Gott, euer Schöpfer, hat für alles gesorgt und euer menschlicher Körper ist ein Wunderwerk Seiner Kreation. Ihr seid geschaffen nach Seinem Ebenbild und Sein Name ist in euch. Wer sich nun der Lüge hingibt, wird verloren sein. Der Name des Herrn wird ausgelöscht und das Wunderwerk, das ihr seid, wird sich nicht mehr auf Gott berufen können. Ihr werdet so manipuliert sein, dass ihr es nicht einmal merken werdet, denn ihr werdet ausführen und denken, was der Böse euch eingibt, und all das ist möglich, durch das Gift, das gerade massenhaft in so viele Kinder Gottes injiziert wird.

Kinder, erwacht, denn es ist noch nicht zu spät für euch! Gott Vater ist ein barmherziger Vater und durch Seinen Sohn, euren Jesus, habt ihr noch eine Wahl! Sobald aber eure Neuzeit-Hightech-"Waffen" zum Einsatz kommen, wohl dem, der nichts vom Bösen angenommen hat!

Erwacht, geliebte Kinder, die ihr seid, erwacht! Ihr befindet euch am Ende der Zeiten und nur Jesus wird euch retten können.

Seht euch um und zählt 1 und 1 zusammen. Wer sich weiter belügen lässt, wer blind dem Mainstream folgt, der wird sehr schnell verloren sein, und Mein Sohn wird nichts mehr für ihn tun können.

Wenn der Name des Vaters in euch ausgelöscht ist, gibt es keine Rettung für euch!

Nutzt die Warnung als letzten Akt der Barmherzigkeit!

Ich, eure Mutter im Himmel, rufe zu euch, Meine geliebten Kleinen. Hört auf Meinen Ruf, denn der Vater wartet auf euch, und nicht eins Seiner geliebten Kinder möchte ER verloren sehen.

In tiefer mütterlicher Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

Der Heilige Bonaventura:

Das Zeichen des Tieres ist in der Spritze.

Es befindet sich ebenfalls in euren Neuzeit-Geräten.

Alle Chips tragen es, sind damit versehen.

Wichtig ist, dass IHR ES NICHT ANNEHMT! D.h.: Ihr dürft es nicht in euch tragen, denn ihr geht dann an den Teufel verloren.

Der Name des Herrn, Gott, Unseres Schöpfers, ist in euch "eingraviert", eingeprägt.

Wer das Zeichen des Tieres annimmt, gehört dann dem Teufel. So hütet euch vor diesen Implantationen, denn wer sein Zeichen trägt, wird sein Sklave auf ewig sein. Amen.

 


backnext