Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 143

18. Mai 2013

 

Der Teufel hält euch ein Fass ohne Boden hin, ein Gefäß, das niemals gefüllt werden kann.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Was Ich der Welt und allen Unseren Kindern heute mitteilen möchte, ist von großer Bedeutung und sehr wertvoll für euer Seelenheil:

Solange ihr euch nicht von der Konsumgesellschaft abwendet, wird eure Seele nicht in Ruhe kommen. Zuviel Konsum war schon immer ungesund für die Kinder Gottes, denn immer mehr möchtet ihr haben, traurig seid ihr, wenn ihr euch manches nicht leisten könnt. Neid kommt auf, manche beginnen zu stehlen, und schon seid ihr in die Falle des Teufels getappt.

Wendet euch ab von zu viel Konsum. Kauft das, was ihr braucht, und schaut nicht auf das, was überflüssig ist. Es ist egal, ob der Nachbar im Glaspalast mit prunkvollen Gegenständen sitzt und ihr habt nur ein Haus aus Stein und wenig Prunk und Wert nach euren heutigen Vorstellungen. Wichtig ist das Leben mit Uns. Wichtig sind die Himmlischen Schätze. Irdisches vergeht, der Himmel mit Gott Vater und Seinem Heiligsten Sohn aber bleibt.

Niemand geht verloren, und niemand verliert etwas, wenn er mit Uns lebt und Schätze in seinem Herzen und seiner Seele anhäuft. Alles hingegen geht verloren, was irdischen Wert hat. Niemand wird erfüllt sein durch die Anhäufung irdischer "Nutzlosigkeiten", die ihr, Meine geliebten Kinder, als irdisch wertvoll betrachtet und denen so viele von euch - viel zu viele von euch - ein Leben lang hinterherlaufen.

Wacht auf und erkennt, dass all das nur vom Teufel kommt. Mit "schönen "Sachen umgarnt er euch, damit ihr in seine Falle tappt, und sobald ihr einmal rein getreten seid, zieht er euch immer tiefer in seinen Sog der Verführungen, und euer Herz wird immer gieriger, eure Augen lüstern vor Staunen über all den Luxus und Spaß, den der Teufel euch hinhält, und ohne es wirklich zu bemerken wollt ihr immer mehr und immer mehr, denn all das macht euch weder glücklich noch zufrieden. Es ist ein nur kurz andauernder Zustand von Freude und Glück, ein "Kick", der schnell vergeht, denn der Teufel hält euch ein Fass ohne Boden hin, ein Gefäß, das niemals gefüllt werden kann und ihr somit niemals die wahre Erfüllung erfahren werdet. Satan zieht den Teufelskreis um euch herum immer enger zusammen, so fördert er eure Gier, und aus der Gier entsteht viel Böses.

Wendet euch also ab von irdischen Konsumgütern, die euch als "Lockung" der Teufel hinhält, und wendet euch Jesus, eurem Jesus zu. Mit IHM werdet ihr die Himmlischen Reichtümer erfahren. Ihr werdet die Herrlichkeiten Gottes kennenlernen und werdet erfüllte Herzen voller Glück, Freude und Liebe haben. Eine Erfüllung, die niemals vergeht, eine Erfüllung, die Liebe für alles, was Gott schuf, hervorruft.

Wer sich weiter blenden lässt, der wird niemals das wahre Glück erfahren, wer nicht umkehrt und sich zu Gott Vater und Meinem Sohn bekennt, der wird das Himmelreich nicht erlangen. Was ist Gold, was ist Silber, Diamanten und andere Edelsteine gegen die Erfüllung eures Herzens, die euch glücklich macht? Nur bei Gott Vater werdet ihr die Erfüllung finden, die ihr ALLE sucht. Nur bei IHM werdet ihr so sein können, wie ihr seid. Wer sich verstellen muss vor anderen Menschen, der sollte darüber nachdenken, warum das so ist.

Niemand, der zu Jesus, eurem Weg zu Gott dem Allerhöchsten, gefunden hat, wird sich vor seinen Mitmenschen verstellen müssen, denn bei IHM und Seinen treuen Anhängern dürft ihr so sein, wie ihr seid: ohne Maske, ohne Geld, ohne dickes Auto, ohne kostbaren Schmuck, ohne Verstellung. Nur ihr, reinen Herzens mit euren Wünschen, Sehnsüchten und Nöten - die ihr nur überwinden werdet, wenn ihr zu Gott Vater findet - die sich in Erfüllung verwandeln, sobald ihr Jesus euer wirkliches, ehrliches JA geschenkt habt.

So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Kommt, Meine Kinder, kommt. Macht euch auf zu Meinem Sohn. Er, der für euch gestorben ist, erwartet euch mit offenen Armen. Er, der euch so sehr liebt, nimmt euch mit auf die wunderbare Reise zu Gott Vater und ins Ewige Leben im neuerschaffenen Paradies.

Kommt, Meine Kinder, kommt.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.


backnext