Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 161

3. Juni 2013

 

Wenn die Welt nicht umkehrt, werden noch viele Katastrophen über eure Erde kommen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen. Wenn die Welt nicht umkehrt, werden noch viele Katastrophen über eure Erde kommen, und nur die von euch, die fest im Glauben sind, werden verschont bleiben.

Meine Kinder, Meine lieben Kinder. Wenn ihr nicht anfangt und an eure Wurzeln zurückgeht, werdet ihr entwurzelt werden, denn zu dünn, zu zerbrechlich, zu krank sind die Wurzeln derer, die nicht mit Meinem Sohn und im Gottvertrauen leben. Lasst eure Wurzeln wieder wachsen und schneidet euch nicht selbst vom ewigen Leben ab, durch euren Unglauben, durch euer "Alles-Selbst-Machen-Wollen", durch euren Egoismus und durch euer Verkennen des wirklich wahren Lebens, das Leben mit Gott Vater unter der Führung Seines Heiligen Sohnes, Jesus Christus, der für euch vor mehr als 2000 Jahren durch Mich, eure Mutter im Himmel, geboren wurde, zur Verkündigung des wahren Wortes Gottes und dann für euch, alle Kinder dieser Erde, allerschlimmste Qualen erlitt und schließlich Sein Leben für euch alle am Kreuz hingab.

Meine Kinder. Wacht auf! Wer nicht zu Meinem Sohn findet, wird schlimme Zeiten durchleben. Wer IHM nicht sein JA schenkt, der wird das ewige Leben nicht erlangen, ein Leben nach dem physischen Tod* im Himmelreich des Herrn, für das ihr hier auf eurer Erde vorbereitet werdet.

Meine Kinder. Wacht auf! Wer sich nicht bekennt, dem wird Böses widerfahren. Der Teufel wird sich seiner Seele bemächtigen und sie mit sich ziehen in die Verdammnis!

"Meine so von Mir geliebten Kinder. Kommt alle zu Mir, zu eurem Jesus, dann nehme Ich euch mit in Mein wunderbares Königreich, das für einen Jeden von euch aus reiner Liebe von Meinem und eurem Vater erschaffen wurde, und die Verheißung wird sich für euch erfüllen."

Meine lieben Kinder. Ich, eure Mutter im Himmel, führe euch alle, die ihr Mich darum bittet, zu Meinem Sohn, damit niemand von euch verloren geht. Und dann, wenn am Tag der großen Freude endlich der Himmel mit der Erde verschmilzt, wird eure Seele gerettet sein und ihr alle Einzug in die Neue Welt halten - das Neue Jerusalem, das Paradies - und dort mit allen Herrlichkeiten, die Gott Vater unter Regentschaft Seines Heiligen Sohnes für euch bereithält, leben.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

Und euer euch liebender Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes.

"Kommt, Meine Kinder, kommt.

Dann könnt auch ihr die Herrlichkeiten Meines Vaters verkosten und die langersehnten Früchte des Gartens Eden, das Leben im neuerschaffenen Paradies, ernten.

Kommt, Meine Kinder, kommt.

Danke, Meine so von Mir geliebte Tochter.

Dein / Euer Jesus."


* Anm.: Hier sind die Menschen gemeint, die vor dem Tag der großen Freude, dem Zweiten Kommen Jesu, versterben.


backnext