Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 192

4. Juli 2013

 

Die Zeit des Endes naht, doch seht ihr es nicht.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten morgen. Setze dich zu Mir.

Was ihr heutzutage auf eurer Erde erlebt, ist nicht von Gott Vater gewollt, denn ER, der reine Liebe ist, hat auch für euch die reine Liebe vorgesehen, doch könnt ihr diese auf eurer heutigen Erde kaum leben, denn durch den "Abfall" von Luzifer, der einst einer der mächtigsten Engel im Reiche Gottes war, begann die Sünde, denn durch Stolz und Ego, Überheblichkeit und Ungehorsam, wurde diese reine Liebe beschmutzt bis hin zur Unkenntlichkeit und da Luzifer, besser bekannt als Satan, als Teufel, selbst "regieren" wollte, sich also über Gott Vater stellen wollte, begann die Dualität von Gut und Böse.

Da Gott Vater ein liebender Vater ist, schenkte ER allen den freien Willen, in den ER niemals eingreifen wird. Traurig muss ER allerdings zusehen, wie viele Seiner Kinder ihren freien Willen ebenfalls gegen IHN, den Schöpfer allen Seins, richten und, wie Luzifer, allein die Macht an sich reißen möchten.

Dass das nicht gut gehen kann, das wisst ihr heute, und die Ausmaße des Bösen seht ihr überall auf eurer Welt. Nur mit Gott Vater könnt ihr glücklich und zufrieden leben. Nur ER trägt Sorge für euch. Nur ER kann euch das geben, was eure Seele zum Wohlergehen braucht. Kommt also zu IHM zurück und kehrt dem Teufel und all seinen Bosheiten, mit denen er euch infiziert hat, den Rücken zu!

Sobald ihr Jesus euer JA geschenkt habt, wird der Teufel Macht über euch verlieren, bis er sie völlig abgeben muss, denn wer sich zu Jesus und Gott Vater bekennt, mit Ihnen sein Leben lebt und es auf SIE ausrichtet, dem kann der Teufel nicht an Leib und Seele schaden, denn Gott Vater ist Größer als er.

ER ist der einzig wahre Gott. Nur ER ist allmächtig, und nur ER wird euch beschützen. Deshalb kommt zu IHM und gebt Jesus die Hand, denn ER wird euch führen, und ewig glücklich und in friedvoller Liebe werdet ihr leben an Seiner Seite.

So sei es.

Habt Mut, Meine Kinder, und kehrt um! Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

Amen, das sage Ich euch:

Nur Mein Vater ist allmächtig.

Nur mit IHM werdet ihr Glück erfahren.

Nur wer Mir sein JA schenkt, kann gerettet werden und aus den Fängen des Tieres befreit werden.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet ist machtvoll.

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.

 ---

 

Mein Kind. Es ist von größter Wichtigkeit, dass Unsere lieben Kinder umkehren. Die Zeit des Endes naht, doch seht ihr es nicht.

Ich liebe euch.

Euer Vater im Himmel.

Gott, der Allerhöchste.


backnext