Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 200

12. Juli 2013

 

Gerade in schwierigen Situationen wird euer Vertrauen geprüft.

Mein Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich der Welt zu sagen habe:

Mein Kind. Wer auf Uns vertraut und wer Meinem Sohn sein JA schenkt, dem werden Wir beistehen in jeder Situation, ihm helfen, für ihn sorgen und mit Unserer Liebe beschenken. Sage das Unseren Kindern, denn sobald "Probleme" auftreten, "Schwierigkeiten" sich ihnen präsentieren, beginnen sie zu grübeln, zu zweifeln und vertrauen nicht auf Gott.

Ihr müsst lernen, IHM ALLES zu übergeben, das Gute und das weniger Gute. Meist ist es das weniger Gute, was euch dann noch näher zu Meinem Sohn führt und durch das ihr enorm "wachst" (dazulernt). Dieses "Wachsen" bereitet euch im Nachhinein eine riesengroße Freude, doch ihr müsst lernen, ALLES Gott Vater anzuvertrauen und es in Seine Heiligen Hände zu legen, in die Hände Seines Heiligen Sohnes.

Meine Kinder. Gerade in schwierigen Situationen wird euer Vertrauen geprüft werden, denn es ist ein Leichtes, in Glück und Freude auf "den Himmel" zu vertrauen, dabei sind es Wir, Mein Heiliger Sohn, Gott Vater, Seine Heiligen und Seine Heiligen Engel, die eingreifen und euch durch diese "schwierigen" Zeiten und Situationen führen.

Glaubt und vertraut! Immer! Gott Vater beschützt Seine Kinder, doch ihr müsst IHN das auch tun lassen. Handelt mit IHM, d.h. opfert auf, betet und bittet um Klarheit und Führung. Dann kann ER euch helfen.

Meine Kinder, Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, weiß, wie schwer es für viele von euch ist, doch besinnt euch IMMER auf Gott Vater und Seinen Heiligen Sohn. Ruft Seinen Heiligen Geist an, und eure "Schwierigkeiten" werden nicht mehr so "schwierig" sein.

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Lasst Mich handeln, Meine lieben Kinder, und euer Leben wird wieder leichter werden.

Ihr werdet glücklicher und liebevoller sein, und nichts wird euch mehr unüberwindbar erscheinen.

Lasst Mich (für euch) handeln, und euer Leben wird leichter und schöner werden.

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder.

Euer Jesus."


backnext