Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 209

21. Juli 2013

 

Stress ist vom Teufel in eure Welt gesetzt worden.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Gehe alles in Ruhe an, denn wer nicht in Ruhe ist, der gerät schnell aus der Liebe, und wer nicht in der Liebe ist, der entfernt sich von Gott und wird anfällig für den Teufel, der auf solche Gelegenheiten wartet, um Unruhe und Zweifel, Missmut und Ungunst in euch zu stiften.

Mein Kind. Sage das allen Unseren Kindern, denn der Teufel lauert auf euch. Sage ihnen, dass sie alles in Ruhe angehen sollen, damit sie niemals aus der Liebe geraten und so keine Beute für die Missgunst des Teufels werden.

Wer in Ruhe ist, in Ruhe handelt und aus der Ruhe heraus Entscheidungen trifft, dem kann der Teufel nicht so leicht zu Leibe rücken, deshalb, Meine so von Mir geliebten Kinder, tut alles in Ruhe, und lasst euch nicht hetzen, denn Stress ist vom Teufel in eure Welt gesetzt worden, damit ihr eben diese Ruhe nicht mehr habt.

Ich liebe euch so sehr.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Ich liebe dich. Deine Mutter im Himmel.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer die Ruhe verliert gerät in Unruhe.

Wer die Liebe nicht lebt, wird unzufrieden.

Wer aber unzufrieden ist, geht leicht den Bund mit dem Teufel ein, denn dessen leere Versprechungen sind ein Strohhalm für den, der nicht in Liebe und Erfüllung lebt.

Seid also gewarnt, Meine so von Mir geliebten Kinder, denn nur wer in Liebe ist, der ist Mir nahe, nur wer alles in Ruhe angeht, wird niemals aus der Liebe geraten.

Ich liebe euch so sehr.

Euer euch immer liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

 ---

 

"Mein Kind. Meine Tochter. Das ist sehr schwer für euch in der heutigen Zeit umzusetzen, doch versucht es immer wieder. Begebt euch in die Ruhe und wenn ihr merkt, ihr seid nicht ruhig, dann sucht eure Ruheorte auf, am besten die, wo Maria, Jesus, eure Heiligen und Ich, euer euch so sehr liebender Vater, zuhause sind (Kirchen, Heilige Orte, Natur,... -Ihr müsst diesen Ort, diesen Quell der Ruhe und Kraft für euch selber finden. Wer ihn sucht und Uns um Hilfe bittet, den werden Wir führen-).

Trefft niemals Entscheidungen, wenn ihr aus der Ruhe seid, denn das wäre nicht richtig und große, für euch lästige und schmerzende (Seele und Herz) Konsequenzen können aus solchen "Hektik-Stress-Panik-Entscheidungen" entstehen.

Bleibt also immer in der Ruhe, und lebt und teilt eure Liebe zu Mir, eurem himmlischen Vater, mit euren Mitmenschen.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Vaterherzens und umfange einen Jeden von euch mit Meiner väterlichen Liebe, sofern ihr Mir das gestattet.

In tiefster Liebe und ewiger Verbundenheit.

Euer euch liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins.

Danke, Meine so von Mir geliebte Tochter."


backnext