Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 211

22. Juli 2013

 

Reicht euch das Übel eurer Welt noch nicht aus?

Mein Kind. Mein liebes Kind. Was ihr heute in eurer Welt für die Wahrheit haltet, hat nichts mit der von Gott Vater geschaffenen Welt zu tun, denn ihr sucht Erklärungen weg von eurem Schöpfer, wo doch die einzige Wahrheit euer himmlischer Vater und Seine Schöpfungsgeschichte ist.

Es gibt niemanden unter euch, der Leben erschaffen kann, niemanden, der die Entstehung der Welt erklären könnte, niemanden, der beweisen kann, dass Gott Vater nicht existiert und niemanden, der mit reinem Herzen und ohne Gewissensbisse die Existenz Gott Vaters ausschließen kann.

Warum also, Meine so geliebten Kinder, kehrt ihr nicht um zu dem einzig wahren Schöpfer? Warum entfernt ihr euch immer noch mehr? Reicht euch das Übel eurer Welt noch nicht aus, und wollt ihr wirklich nichts von eurem Vater im Himmel wissen?

An WEN wendet ihr euch, wenn ihr Hilfe braucht und kein anderer Mensch ist da? An WEN wendet ihr euch, wenn ihr in Zweifel fallt und es euch schlecht geht, wenn kein anderer Mensch bei euch ist? Zu WEM ruft ihr, wenn ihr Hilfe braucht? Und auf WEN hofft ihr, wenn euer Leben dunkel, traurig oder im Endstadium ist?

Bekehrt euch zu eurem himmlischen Vater und schenkt Seinem Heiligen Sohn euer JA. Dann werdet ihr die Wahrheit erfahren, ihr werdet sie leben und verkosten dürfen, und eure Freude wird unendlich sein. Die Schleier des Nebels eurer heutigen Zeit werden euch genommen werden, und die Einheit mit Gott, eurem Vater, wird euch geschenkt werden. Ihr werdet wahre Kinder Gottes werden und euer liebender Vater auf ewig für euch sorgen.

Kehrt also um, solange noch Zeit dazu ist, und kommt alle in die Heiligen Arme Meines Sohnes, denn es wird ER sein, der kommen wird euch zu erlösen, und diese Zeit steht kurz bevor.

Wacht auf! Bekehrt euch und bereitet euch vor! Die Endzeit ist angebrochen, die Erdentage, wie ihr sie kennt, gezählt, und eure Vorbereitung wird bald abgeschlossen sein. Ich liebe euch, Meine so geliebte Kinderschar, und freue Mich auf ein ewiges Leben mit euch und denen, die ihr lieb habt und mitnehmen werdet in die Neue Herrlichkeit Gott Vaters. Habt keine Angst, denn Wir werden für euch sorgen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Nur noch wenig Zeit verbleibt euch, eure Seele zu reinigen.

Nur noch wenig Zeit verbleibt euch, eure Herzen zu bereiten.

Wer rein und lieblich vor Mir steht, dessen Freude wird übergroß sein.

Wer aber unrein und verdorben ist, wird Meine Gegenwart verschmähen, und viele werden so überwältigt sein, dass sie es nicht überleben werden.

Bereitet euch also vor, Meine lieben Kinder, denn groß soll eure Freude sein.

Ich liebe einen Jeden aus den Tiefen Meines Erlöserherzens und habe den Weg zu Unser aller Vater für einen Jeden von euch geebnet. Kommt also zu Mir und schenkt Mir euer JA, und Meine Liebe wird euch umfangen, und Freude werde Ich euch bereiten.

Ich liebe euch.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

 

"Mache dies bekannt, Mein Kind. Die Zeit drängt. Deine Mutter im Himmel."


backnext