Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 228

10. August 2013

 

Hört auf Unser Wort! Es ist Heilig und Unsere Botschaften lebensspendend!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Schreibe, Meine Tochter. Ich, dein Heiligster Vater im Himmel, bin gekommen, um Unseren Kindern durch dich, Meine auserwählte Seele, dieses zu sagen:

Bereitet euch vor, Meine so von Mir geliebten Kinder, damit Mein Heiliger Sohn, Jesus Christus, euch mitnehmen kann in das Neue Königreich und Paradies, das geschaffen wurde von Mir, eurem allmächtigen Schöpfer, und wendet euch ab von allem Übel, entsagt dem Bösen und werdet wieder reine Kinder Gottes, denn nur so seid ihr dann vorbereitet auf das Zweite Kommen Meines Sohnes, nur so werdet ihr die kommenden dunklen Tage eurer Erde unbeschadet an Leib und Seele überstehen können, nur so wird sich der Schutz des Himmels auf euch niederbreiten, Unsere Liebe euch umfangen und Mein Heiliger Geist euch mit der einzigen Wahrheit durchfluten.

Ihr werdet sicher sein vor den letzten Versuchen des Teufels, durch seinen falschen Propheten auf dem Heiligen Stuhl Meines Sohnes und seinem Antichristen, eure Seele zu beschmutzen und zu stehlen, und ihr werdet gerettet werden von Meinem Heiligen Sohn, denn es ist ER, der gut zu euch ist, es ist ER, der Opfer für euch trägt, es ist ER, der euch über alles liebt und es ist ER, der bis zum Ende eurer Erdentage Leiden für euch übernimmt.

Glaubt an Uns! Vertraut auf Uns! Hört auf Unser Wort! Es ist Heilig und Unsere Botschaften lebensspendend, denn ihr werdet wachgerüttelt, erkennt und bekommt das Ewige Leben geschenkt, sofern ihr auf Uns vertraut und Unserem Wort folgt!

Ergebt euch nicht den lustvollen Verführungen des Teufels, sondern beginnt euren Geist anzureichern! Sammelt eure Schätze für die Ewigkeit und hört auf, irdische Reichtümer zu horten. Sie werden euch nicht glücklich machen, und eure Seele verliert sich in den Fallen des Bösen!

Wacht auf! Kehrt um! Und kommt alle in Meine liebenden Vaterarme! Ich sehne Mich so sehr nach euch, nach eurer Rückkehr zurück nach Hause zu Mir, eurem Schöpfer, eurem Vater, und nicht eines Meiner so geliebten Kinder möchte Ich missen!

Geht also nicht verloren, indem ihr weiter euren irdischen Vergnügungen nachjagt und Uns und die Ewigkeit zur Seite schiebt! Das Ende ist näher als ihr glaubt, und wer sich nicht vorbereitet, den wird Mein Sohn nicht retten können.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines allerheiligsten Herzens.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer nicht auf Meinen Vater hört,

wer Mich verleugnet, verschmäht und davonstößt,

wer sein Herz nicht für die Ewigkeit öffnet und seine Seele nicht bereitet,

wer weiter nur an sein Vergnügen denkt, ihm nachstrebt und irdische Schätze hortet,

der wird das Licht nicht sehen,

der wird Unseren Ruf nicht hören,

der wird Mir, seinem Jesus, nicht nachfolgen und somit verloren sein für das Leben in Meinem Neuen Königreich.

Kommt also, Meine geliebten Kinder, und wacht auf! Tut den ersten Schritt heraus aus der Materie!

Sucht eure heiligen Orte auf! Geht dahin, wo ihr Uns spürt, Uns nahe seid und alleine mit Uns seid! Dann werdet ihr das Licht sehen, Unseren Ruf hören und Mir, eurem Jesus, nachfolgen können!

Schenkt Mir euer Ja! Sagt es einfach! Wiederholt es! Sooft, bis ihr es immer wieder sagt, und sich eine Freude in eurem Herzen einstellt! Eine Freude, die immer größer wird, durch das einfache Sagen eures JA zu Mir!

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

 ---

"Danke, Mein Kind." (Muttergottes lächelt).


backnext