Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 248

29. August 2013

 

WIR sind der Weg in dein Neues Zuhause.

Oh Mein Kind. Mein liebes Kind. Wenn ihr wüsstet, wie viel Schlechtigkeit in eurer Welt ist, ihr würdet verzweifelt zum Vater laufen, in der Hoffnung auf Besserung, auf Linderung, auf Liebe für diese ach so wunderschöne Welt, die ER, der Allerhöchste, für euch geschaffen hat, doch ihr wisst es nicht, wollt es nicht wissen, und viel zu gut geht es den Meisten von euch, als dass sie Gott Vater in ihrem Leben haben wollen, denn dies bedeutete eine radikale und konsequente Änderung ihres Lebensstils, ihrer Lebensart, und da es ihnen doch allzu gut noch geht, verharren sie lieber in ihrem "abscheulichen" Leben, denn es ist egozentrisch, nur auf sich selbst und auf Macht, Gier und Geiz aufgebaut, und nichts wollt ihr ändern, weil ihr Angst habt, IHR könntet zu kurz kommen, dabei ist es gar nicht so.

Das Gegenteil ist der Fall und würdet ihr alle eurem Vater in die Arme laufen, könntet ihr endlich angstfrei und voller Freude sein, ihr könntet glücklich, froh und frei leben, denn der Vater schenkt euch alles. ER, der euch und diese so wunderbare Welt erschaffen hat, hält die großartigsten Geschenke für euch bereit. ER, der euch so sehr liebt, sorgt für ALLES in eurem Leben.

"ER, der dich in SEIN Herz geschlossen hat, liebt dich, sorgt sich um dich, und nichts bereitet IHM größere Freude, als dass du wieder den Weg zu IHM findest, IHM gehst und in SEINE Arme kommst!

Kehre um! Komm' zu Gott Vater und zu Mir, deinem dich so sehr liebenden und auf dich wartenden Jesus, und groß wird Unser aller Freude sein, groß die Geschenke, die MEIN, der auch dein Vater ist, für dich bereithält, und groß die Freude und die Liebe, die WIR dir schenken werden.

Glaube und vertraue und komme zu UNS, denn WIR sind der Weg in dein Neues Zuhause, ICH bin der Weg zum Vater, und MEINE Mutter bringt dich zu Mir.

Glaube und vertraue und öffne wieder dein Herz! Für UNS, für den Vater, für Mich und für Meine Mutter.

Ich liebe dich so sehr. Wir lieben dich so sehr!

Deine dich liebende Mutter im Himmel und dein dich liebender Jesus.

Amen."


backnext