Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 263

8. September 2013

 

(4. Tag in Lourdes)

Bald schon wird das Tier eure Kirchen beherrschen und vom Altar her Lügen predigen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich freue Mich so sehr über alle Kinder, die ihr hierher zu Mir, eurer Mutter im Himmel und Mutter von Lourdes, kommt. Es ist so außerordentlich wichtig, dass ALLE Unsere Kinder den Weg zu Uns finden, zu Mir, zu Meinem Sohn und zu Gott Vater, dem Allmächtigen und Allerhöchsten, eurem Schöpfer, Vater im Himmel und Schöpfer allen Seins.

Meine Kinder. Verbreitet Unser Wort und bleibt Uns treu, die, die ihr auf dem richtigen Weg seid. Die Erde erlebt und wird noch sehr schlimme Zeiten erleben. Die Kriege in eurer Welt sind grausam, doch kommen sie von denen, die unrein in ihren Herzen sind, die, die nicht an Uns glauben, nicht mit Uns leben möchten und sich der Macht, der Gier und dem Tier zugewandt haben.

Leider breiten sich diese unreinen Seelen auch immer weiter auf eure Heilige Kirche aus. Passt auf und hört gut hin, denn sobald Veränderungen kommen, in Schrift, in euren Heiligen Büchern, den Heiligen Messen, der Heiligen Eucharistie, seid gewiss, dass diese nicht von Meinem Sohn kommen. Das Tier ist eingetreten in den "Heiligen Körper Meines Sohnes hier auf Erden", d.h. es hat sich infiltriert in eure Kirche, eure Religion, euren Glauben, denn "es" ändert Wort für Wort -so, dass es euch (erst einmal) nicht auffällt- das Wort Gottes, die Lehre Meines Heiligen Sohnes, und das kann nicht sein.

Deshalb bleibt wach und aufmerksam und hört und schaut genau hin, was um euch herum geschieht, denn bald schon wird das Tier eure Kirchen beherrschen und vom Altar her Lügen predigen, Lügen, die so gut verpackt sind, dass ihr sie als solche erst einmal nicht erkennen werdet. Passt also auf und öffnet Augen und Ohren, denn schon bald wird all das eintreten, was Wir euch in Unserem Wort weltweit mitteilen und mitgeteilt haben.

Meine Kinder, bereitet euch vor! Diese, Unsere Botschaften, sind der Weg, um zum Vater heimzukehren. Sie sind der Weg, um zu Meinem Sohn zu finden, denn sie zeigen auf, was ihr tun müsst, um in das Neue Königreich einzugehen. Lest sie aufmerksam und lebt nach ihnen, denn nur so werdet ihr eure Seele schützen und retten können, wenn nun die Zeit des Endes kommt und eure Welt vorüber geht.

Seid gewiss, Meine so geliebten Kinder, dass, wenn schon alles verloren scheint, die Heilige Kirche Meines Sohnes auferstehen wird, größer, schöner, stärker und glanzvoller als je zuvor! Das Tier wird besiegt von Meinem Sohne und all die, die IHM, Meinem Sohn, treu ergeben sind und waren in diesen schweren Zeiten, werden erhoben werden und die friedvolle und liebevolle Ewigkeit erlangen.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Betet für den Frieden in eurer Welt, denn durch euer Gebet könnt ihr viel von dem weltweiten Unheil abwenden.

Danke, dass ihr Meinem Ruf folgt und Mich hört! Setzt Mein Heiliges Wort um, denn es wurde Mir von Unserem Herrn aufgetragen. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter von Lourdes.

Bitte pilgert, Meine Kinder, denn so kommt ihr Mir sehr nahe. Amen.

 ---

 

"Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, dein Jesus, möchte Unsere Kinder warnen, denn viele glauben, sie müssten sich nicht ändern. Wie verirrt sind sie doch, denn bald, schon sehr bald, werden sie keine Zeit mehr zur Umkehr haben. Wer aber nicht zu Mir gekommen ist, der wird dem Tier zum Opfer fallen, deshalb, Meine geliebten treuen Anhänger,

betet für all die, die den falschen Weg eingeschlagen haben und an die Lügen des Tieres glauben!

Betet für all die, die "schlafend" durch ihr Leben gehen und nicht sehen, dass das Ende naht!

Betet für all die, die nicht zu Mir gefunden haben, denn nur durch euer Gebet können noch viele Seelen erreicht werden und zur Umkehr, zu Mir finden.

So sei es. Amen.

Ich liebe euch.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

 ---

"Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen. Dein Vater im Himmel und Deine Mutter im Himmel."

(Alle 3 lächeln fried- und liebevoll.)


backnext