Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 274

17. September 2013

 

Das JA zu Meinem Sohn ist Voraussetzung für den Einzug in dieses wunderbare Reich.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Das Neue Königreich Meines Sohnes wird 1000 Jahre währen. In 12 Nationen einer Sprache werdet ihr dort leben. Die Anbetung wird zu eurer täglichen Freude zählen, denn voller Dankbarkeit werden eure Herzen sein, erfüllt und angefüllt mit reinster, göttlicher Liebe, dass ihr eurem Herrn und Vater diese Ehre erweisen möchtet, denn so werdet ihr euren Dank und eure Freude ganz bewusst ausdrücken.

Es wird viele Anbetungsstätten geben, Tempel, die ihr überall finden werdet, denn jeder Stadt und jedem Ort wird Raum für diese wunderbare Ehre eures Herrn gegeben sein. Die tägliche Anbetung wird euch noch mehr erfüllen, und euer Dank und eure Freude werden groß sein.

Nur ein gläubiges, seinen Glauben praktizierendes Erdenkind kann verstehen, was das bedeutet, denn nur wer anbetet wird eine erfüllende Erfahrung machen. Und dennoch wird es anders sein im Neuen Königreich Meines Sohnes, denn ihr werdet immer "fähiger", die ganze, vollkommene Liebe des Vaters zu empfangen.

Meine Kinder. Freut euch. Denn es wird eine wundervolle Zeit. Bereitet euch also vor auf sie, denn nur wer vorbereitet ist, wird sie als solche auch erfahren. Wer sich nicht vorbereitet, wird nicht eingehen, denn das JA zu Meinem Sohn ist Voraussetzung für den Einzug in dieses wunderbare Reich.

Macht euch also auf und bereitet euch vor, dann werden diese Verheißungen auch für euch wahr.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Amen.


backnext