Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 278

18. September 2013

 

Ihr seid eine Nation der "Eiszeit", denn eure Herzen sind unterkühlt!

Der Heilige Bonaventura traurig:

Der Zustand eurer Welt betrübt Mich. Anstatt einander zu helfen, füreinander da zu sein, macht ihr lieber "euer eigenes Ding", lebt, wie ihr es wollt und verursacht dadurch großes Leid.

Ihr helft euch nicht mehr gegenseitig, ihr verurteilt andere ohne zu hinterfragen, ihr seid ´Ich-bezogen` und wisst nicht mehr, wie man miteinander lebt, ohne Streit, ohne Hass und ohne Neid.

Es ist wirklich schade, was mit eurer Welt geschieht, denn sie ist wunderschön. Geschaffen von Unserem Herrn und Meister, dem Schöpfer allen Seins. Ihr pflegt sie nicht, ihr respektiert sie nicht, so, wie ihr Gott nicht ehrt, nicht respektiert und euch gegenseitig weder liebt noch Respekt erweist.

Ihr seid eine Nation der "Eiszeit", denn eure Herzen sind unterkühlt! Ein Herz, das keine Liebe für seinen Mitmenschen hat, keine Liebe für seine Erde, auf der es lebt und keine Liebe für seinen Himmlischen Vater hat, kann nur zu Eis gefrieren, denn es ist die Liebe, die es erwärmt, es ist die Liebe, die es ihm gut gehen lässt, es ist die Liebe, die es in Geborgenheit wiegt und ihm Frieden und Wohlergehen schenkt.

Meine Kinder. Ohne die Liebe, seid ihr nicht lebenswürdig, ohne sie werdet ihr euch selbst und eure Mitbrüder zugrunde richten. Ohne die Liebe, findet ihr den Weg nicht zum Vater, und ohne die Liebe wird sich der Teufel eurer bemächtigen, wenn er es nicht schon getan hat.

Ihr merkt es nicht, wollt es nicht wahrhaben, aber wo das Herz erkaltet ist, da ist der Teufel bereits eingezogen. Also schaut in euer Herz! Analysiert eure Gefühle! Wenn sie nicht aus reinster Liebe sind, dann müsst ihr euch ändern und um Hilfe bitten, wieder den Weg der göttlichen Liebe zu finden. Ihr müsst ihn gehen und auf ihm bleiben, und Wir, eure Heiligen und Engel und der gesamte Himmel vereint, sind für euch da, um euch zu helfen.

Ruft Uns an, und Wir werden euch führen! Wir werden euch Schutz vor dem Bösen gewähren, und Wir werden euch zu Gott Vater führen, denn wer Uns bittet, dem helfen Wir.

So sei es.

Euer euch liebender Bonaventura.

Gehe nun. Amen.

---

  

"Jesus ist da für euch." (Bonaventura lächelt liebevoll.)

"Es ist wichtig, dass du Unser Wort aufschreibst, damit es viele Kinder hören können. Mache deine Arbeit weiter wie bisher und komme noch öfter zu Uns. Wir werden dir die Zeit schenken, du wirst es sehen, denn dein Tag wird vom Himmel, von Uns, geregelt werden. Glaube und vertraue, denn so wird es sein.

Deine Mutter im Himmel."

 

Muttergottes mit dem toten Jesus in den Armen:

"Ich trage das Leid der Welt in Mir. Das, was Meinem Sohn zugefügt wurde, durchbohrt noch heute Mein Heiliges Mutterherz. Darum seid gut zueinander und kommt zu IHM, denn sonst war alles umsonst. Eure Maria. Mein Leid wird anhalten bis zu dem Tag der Umkehr aller Kindergottes."

 

Jesuskind mit offenen Armen:

"Ich bin immer da für euch. So ist es und so wird es auf Ewig sein. Amen. Euer Jesus."

 

Jesus am Kreuz:

"Mein Tod am Kreuz ist eure Erlösung, eure Befreiung aus dem Sumpf der Sünde. Nehmt Mein Opfer an und kommt zu Mir, denn Ich erwarte euch und möchte euch mit den Reichtümern Meines Vaters beschenken. Euer euch so sehr liebender Jesus. Amen."


backnext