Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 288

28. September 2013

 

Die Lügen aus den Mündern derer, die vom Teufel geschickt wurden, werden nun ein noch nie dagewesenes Ausmaß annehmen!

-Meine Heiligen Tränen werden nun bald eure Erde bedecken.-

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Heilige Mutter der Tränen, bin zutiefst bestürzt über die Vorhaben derer, die Meinen Heiligen Sohn doch ehren sollten, IHM ihren Respekt erweisen müssten und euch, Meine geliebten Kinder, anzuleiten haben, denn es sind geweihte Priester in höchsten Positionen, die, anstatt Jesus zu verehren, IHN nun vertreiben und vernichten wollen, IHN aus eurem Leben entfernen und IHN vergessen machen wollen, so, dass keinerlei Erinnerungen an IHN, Sein Heiliges Leben unter euch, Seine Wiederkunft und Seine Lehren mehr zu finden sind.

Sie wollen IHN auslöschen und dann, wenn ihr total verblendet worden seid, durch all die falschen Aussagen dieser sich als heilig ausgebenden Herrschaften, dann wird sich der Antichrist zeigen und euch glauben machen, er, der die Wurzel des Bösen ist, wäre Mein Heiliger Sohn, und ihr, Meine so geliebten Kinder, werdet ihm Glauben schenken, denn zu lange ward ihr ohne euren Jesus, zu lange fehlte ER in euren Heiligen Messen, zu lange wurden euch Lügen über IHN, euren Erlöser, verbreitet, dass ihr diesen "Dahergelaufenen" freudig aufnehmt, ihm zujubelt und ihn tatsächlich für euren Messias haltet, denn so wird er euch dann vom falschen Propheten "verkauft", so wird er sich selbst darstellen!

Meine Kinder, seid gewarnt! Die Lügen aus den Mündern derer, die vom Teufel geschickt wurden, werden nun ein noch nie dagewesenes Ausmaß annehmen! Sie werden euch eure Wahrheiten so verdrehen, dass ihr, wenn ihr nicht aufpasst und Meinem Sohn nicht die Treue haltet, nicht mehr wissen werdet, was richtig und was falsch ist! Alles ist so außerordentlich geschickt eingefädelt, dass ihr diesen Wirr-Warr und die Lügen, die die Wahrheit geschickt verdrehen, nur mit Hilfe des Heiligen Geistes eures Herrn durchschauen werdet.

Deshalb, Meine Kinder, betet zum und um den Heiligen Geist des Herrn, denn sonst werden schwere Zeiten auf euch zukommen, die euch am Ende, wenn dann Mein Sohn vom Himmel hoch zu euch stoßen wird, ihr IHN nicht erkennen werdet, IHN nicht annehmen werdet, als den, DER ER IST, denn ihr seid dem Tier, bzw. dessen Sohn, dem Antichrist gefolgt und habt seine Lügen wie Honig geleckt, und das Tier hat euch verdorben und mit Schleiern umlegt, so dass ihr die Wahrheit nicht mehr erkennen werdet!

Seid also auf der Hut und bereitet euch vor! Hört genau hin, was die "Hohen Herren" da zu euch sagen, denn wer Ohren hat, der wird es hören und wer Augen hat, der wird es sehen, dass alles, was euch nun stückchenweise abgeändert wird, nur dem einen Zweck, nämlich der Verleumdung und Entfernung Meines Sohnes, dient!

Seid also auf der Hut, und verschließt euch nicht. Bleibt Meinem Sohn treu und betet um die Klarheit und Reinheit des Heiligen Geistes. Dann, Meine Kinder, werdet ihr gestärkt in diesen Kampf gehen und letztendlich als Sieger mit Meinem Sohn in das Neue Königreich einziehen. So sei es.

Ich liebe euch. Meine Heiligen Tränen werden nun bald eure Erde bedecken, denn wenn im nächsten Monat (Anm.: Monat Oktober 2013) diese Schandtaten an Mir, eurer Heiligen Mutter, vollbracht werden, werden Meine Tränen erst dann wieder trocknen, wenn die Ära des Friedens anbricht, Unsere treuen Kinder bei Meinem Sohn sind und der Abschaum von der Erde gefegt wurde.

Meine Kinder. Glaubt und vertraut und hört auf Unser Wort.

In tiefster Liebe und auf Ewig verbunden,

Eure Mutter der Tränen, die euch so sehr liebt.

Ihr, die ihr Meinem Sohn treu seid und bleibt, seid wie eine Sommerwiese in Meinem Herzen, die erblüht und in der Sonne strahlt. Ich danke euch. Amen.

 ---

 

"Meine Mutter ist sehr traurig. Kommt zu Mir, dann lindert ihr Ihr Leid. Amen.

Euer euch liebender Jesus."

 ---

"Mein Kind. Die Zeit drängt zur Umkehr. Du durftest sehen und hast verstanden, denn die Zeit ist kurz. Seid gewiss, dass Ich, euer Vater, eingreifen werde, wenn alles zu eskalieren beginnt. Dann, wenn der Teufel sich als Sieger glaubt, werde Ich einschreiten und euch Jesus schicken, und dieser wird als Sieger aus dem letzten aller Kämpfe hervorgehen.

Glaubt und vertraut, denn so steht es geschrieben.

Ich liebe euch.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer allen Seins.

Amen."

Danke, Mein Kind, Meine Tochter.


backnext