Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 297

8. Oktober 2013

 

Lasst euch nicht gefangen nehmen von Hindernissen und Störungen, die der Teufel ausstreut!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, bin hier bei dir und führe dich. Verzage niemals, denn alles, was Wir auf deine Schultern laden, dient zum Heil anderer Seelen, damit Mein Sohn sie erreichen und wandeln kann und sie somit eine Chance auf die Ewigkeit im Paradies bekommen.

Gehe heute deinen Alltäglichkeiten nach, denn Wir brauchen dich nun verstärkt im Einsatz für Uns. Mache dir niemals Sorgen, denn Mein Heiliger Sohn ist da für dich. ER beschützt dich, ER sorgt für dich und natürlich auch für die Deinen.

Meine Kinder. Lernt alles, egal was es ist, Meinem Sohn, eurem Jesus, zu übergeben, damit ihr frei seid, frei werdet für den Dienst an UNS. Mein Sohn, gemeinsam mit allen Himmlischen Helfern, ist da für euch und wird alles, was ihr IHM übergebt, regeln.

Glaubt und vertraut und versucht nicht, alles allein zu schaffen, denn das könnt ihr nicht. Wenn ihr nicht frei seid von Bürde und Hindernissen, dann seid ihr eingeschränkt für den Dienst an Uns, ihr seid abgelenkt und oft mit Sorge geplagt.

Deshalb, Meine geliebten Kinder, übergebt ALLES Meinem Sohn. ER wird es richten, für euch tragen und euch frei machen von jeglicher Last.

Glaubt und vertraut. Immer. Wir sind da für euch, denn Wir lieben euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Jesus, der euch so sehr liebt.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Lasst euch nicht gefangen nehmen von Hindernissen und Störungen, die der Teufel ausstreut, um euch vom Dienst an MIR abzubringen.

Übergebt MIR das, was euch bedrückt, was schwer zu (er)tragen ist und was euch hindert, ganz bei MIR zu sein. Ich, euer Jesus, nehme es euch ab und trage eure Last, und euer Herz wird befreit sein von den Fangschlingen des Bösen.

Bleibt MIR allzeit treu und betet für eure Mitgeschwister, denn noch viele sind verirrt, wollen oder wissen nicht, sich zu bekehren. Mit eurem Gebet erreiche Ich auch sie und kann so vieles von den geplanten Schandtaten abmildern.

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet wird gebraucht. Amen.

Ich danke euch.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."


backnext