Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 319

24. auf 25. Oktober 2013

 

Gott, euer aller Vater, hilft da, wo ihr IHN bittet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du heute zu Uns gekommen bist. Berichte den Deinen von dem Wunder, das geschehen ist, denn da, wo Glaube ist, da, wo gebetet und gebittet wird, da greifen Wir ein und helfen Wir, deshalb, Meine so geliebten Kinder, kommt zu Uns!

Wendet euch an Uns! In allen Angelegenheiten eures Lebens, und ihr werdet sehen, welch wunderbare Wege Gott, der Herr, einleitet. Wie ER Seine Wunder geschehen lässt! Wie ER Herzen erweicht! Wie ER Klarheit schenkt! Selbst in den verstocktesten Situationen, in Ausweglosigkeit, in Streitereien und anderen, vom Teufel inszenierten "Kränkungen", Unterdrückungen, Überheblichkeiten; was es auch immer ist: Gott, euer aller Vater, hilft da, wo ihr IHN bittet!

Denkt immer daran und bittet Uns zu helfen! Wir werden kommen, und das Unmöglichscheinende wird möglich werden! Das Aussichtslose wird neue Perspektiven bekommen! Das Kaputtgegangene wird wieder heil!

Meine Kinder. Glaubt und vertraut, denn Gott, euer Vater, lässt euch niemals im Stich.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens, Meine so von Mir geliebten Kinder.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Danke, Mein Kind. Schlafe nun.


backnext