Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 324

29. Oktober 2013

 

Lasst euch helfen in diesen schweren Zeiten!

Mein Kind. Die Menschen müssen wieder mehr auf Uns vertrauen. Alles nehmen sie in die eigene Hand, und viele müssen dann zusehen, wie sie alles verlieren, denn durch das fehlende Vertrauen in Uns und die große Schlechtigkeit in eurer Welt werden sie gelinkt, belogen und beraubt und verlieren, bis hin zu ihrer Existenz.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Kommt wieder zu Uns! Befragt Uns und hört auf Uns, bei jedem Anliegen, vor jeder Entscheidung, vor jeder Wegspaltung. Wir, der Himmel vereint, sind da für euch und helfen, wo ihr Unsere Hilfe erbittet!

Lernt wieder zu Uns zu beten und sucht eure Heiligen Messen auf! Nehmt die euch von Gott, dem Herrn, geschenkten Sakramente an und findet zu Meinem Sohn! Ein JA, und ER wird kommen! Betet zum Heiligen Geist, ER möge euch erleuchten, denn es ist ER, der Klarheit und Reinheit schenkt!

Kommt, Meine Kinder, kommt, und lasst euch helfen in diesen schweren Zeiten!

Ich liebe euch,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

"Wir sind da für euch. Jesus und die Gemeinschaft der Heiligen. Amen."


backnext