Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 334

6. November 2013

 

Kritik, Nörgeleien und Zweifel kommen nicht von Gott!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Mutter, liebe dich sehr. Verzweifle nicht und opfere alles dem Vater auf, denn ER wird es wandeln in Liebe für die Menschheit.

Mein Kind. Wie Bonaventura schon sagte, "fegt" sehr viel Leid über eure heutige Welt. Wer sein Herz geöffnet hat, wer sich umschaut und genau hinsieht, der wird es sehen und fühlen. Selbst wenn es nicht ihn selbst betrifft, wird er es in seiner Umwelt, an seinen Mitmenschen wahrnehmen.

Meine Kinder. Ihr müsst zusammenhalten, und ihr müsst vertrauen. In Uns, in Mich, in Meinen Sohn, in Unseren Vater im Himmel und Seinen Heiligen Geist! Wendet euch an Uns und an eure Heiligen. Der Himmel steht euch offen, und wer anklopft, dem wird geöffnet werden, wer bittet, dem wird Einlass gewährt (in das Leben mit Uns schon hier auf Erden), und wer betet, der wird gehört werden.

Meine Kinder. Glaubt, denn euer Glaube bewegt so viel! Betet, denn euer Gebet bewirkt so viel Gutes! Vertraut, denn wer im Vertrauen und im Gehorsam Uns gegenüber ist, der wird nicht verloren gehen. Nichts Schlimmes wird ihm widerfahren, denn der Herr selbst wird für ihn sorgen. Mein Sohn wird ihn trösten und mit Liebe anfüllen und der Heilige Geist ihm Verständnis und Klarheit schenken!

Meine Kinder! Bekehrt euch! Kommt zu Uns! Zu Jesus und dem Vater, und euer Leben wird um so viel reicher werden. Doch erwartet keine irdischen Güter, doch vertraut auf das, was ihr braucht, denn es wird euch gegeben werden.

Meine Kinder. Der Vater ist allmächtig, und in Seiner Allmacht sorgt ER für ein jedes Seiner Kinder, doch nur der, der mit IHM lebt, sich und sein Leben in Seine allmächtigen Hände legt, wird diese Fürsorge auch erfahren.

Euer freier Wille ist ein Geschenk des Herrn und wird euch niemals genommen werden. Deshalb kommt zu IHM aus Liebe und aus Freiheit heraus, und die Reichtümer und Herrlichkeiten des Herrn wird ER auch euch zu Füssen legen.

Glaubt und vertraut, und hört auf zu kritisieren! So viele Hilfen geben Wir euch an die Hand, doch immer wieder hinterfragt, nörgelt und versucht ihr zu interpretieren, was euch nicht zusteht zu tun! Nehmt Unser Wort an und betet zum Heiligen Geist um die Klarheit zum Verständnis! Tut das bei allem, was ihr nicht sofort versteht, und lasst euch erleuchten vom Himmel!

Kritik, Nörgeleien und Zweifel kommen nicht von Gott. Es sind vom Widersacher geschürte "Gefühle", die euch davon abbringen, Unserem Wort, Unserem Ruf, zu folgen! Deshalb betet um Klarheit und Reinheit und Liebe, damit der Heilige Geist euch mit der Wahrheit erleuchten und erfüllen kann und versteht mit eurem Herzen!

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder, und freue Mich auf den Tag der großen Freude, an dem Mein Sohn vom Himmel her zu euch kommt, dem Bösen ein Ende bereitet und euch, Meine treuen Seelen, mitnimmt in Sein Neues Königreich.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Mein Mutterherz schlägt für euch, für einen Jeden von euch und ist in tiefster Liebe mit euch verbunden. Fühlt es, Meine Kinder, denn Ich bin eure Mutter im Himmel, erwählt von Gott, Unserem Herrn, und liebe ein jedes Meiner Kinder aus den Tiefen Meines Heiligen Herzens.

In ewiger Verbundenheit.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext