Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 336

6. November 2013

 

Unser Herr wird vertrieben, und ihr lasst es geschehen!

Alle sind sehr traurig heute: "Jesus wird immer mehr vertrieben."

Kommt in Meine Arme und lasst euch trösten in diesen Zeiten.

Mein Kind. Wenn ihr wüsstet, wie schlecht eure Welt schon ist, ihr würdet nur noch weinen, die von euch, die ein liebendes Herz haben.

Kehrt deshalb alle um und kommt zum Herrn, denn nur wer mit IHM lebt, der wird gerettet werden.

Der Teufel bemächtigt sich immer mehr Seelen, und viele Kinder merken es gar nicht. Eure einzige Rettung ist der Herr, darum kehrt um und schenkt Jesus euer JA, damit eure Seele vor der Hölle bewahrt bleibt und ihr eingehen könnt in die Neue Herrlichkeit des Herrn.

Ich liebe euch. Euer Bonaventura. Amen.

 ---

"Unser Herr wird vertrieben, und ihr lasst es geschehen. Deshalb siehst du Uns traurig und voller Leid und Kummer um euch, Meine Kinder, denn Wir lieben euch sehr. Kehrt um! Kommt zum Herrn, und alles wird gut (für euch und eure Seele). Danke.

Mein Kind. Sage Unseren Kindern, sie müssen Jesus in ihren Herzen bewahren. Sage ihnen das bitte. Danke, Mein Kind. Sant Josep de Calassenç."

 ---

"Der Herr wird euch genommen, und ihr tut nichts dagegen. Sage Unseren Priestern, so geht das nicht. Sie versündigen sich gegen den Herrn, wenn sie nicht aufstehen und dagegen anhalten. Sage ihnen das, Mein Kind. Ich danke dir.

Dein Heiliger Bonaventura."


backnext