Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 347

20. November 2013

 

Es ist ein Überlebenskampf der Endzeit!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Verzage nicht, denn alles wird am Ende gut ausgehen, doch musst du dich noch tiefer in den Dienst an Uns begeben und dein Leben ganz auf Uns ausrichten.

Jesus: Meine Tochter. Ich weiß, dass das sehr schwer für dich ist, doch die Zeit naht. Mein Zweites Kommen ist näher als ihr glaubt, darum begebt euch alle ganz in Meine Obhut, denn Ich werde kommen, euch zu befreien aus den Fängen und den Versuchungen des Bösen, und der, der sich Mir ganz hingegeben hat, der, der ganz auf Mich vertraut und der, der sein Leben ganz nach Mir ausstreckt, der wird mit Mir gehen, und eine glorreiche Zeit wird ihn erwarten.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Die letzten Tage werden schwer sein, und viele von euch spüren das nun. Du, Meine geliebte Tochter, bist, wie viele andere auch, wie in Zwei Welten geteilt. Zum Einen lebst du das Hier und Jetzt eurer heutigen Welt und kämpfst den Überlebenskampf vieler Gleichgesinnter, aber auch vieler anderer Kinder, die nicht auf dem Weg zu Mir sind, die Mich nicht kennen, Mich ablehnen und nichts von Mir wissen wollen.

Es ist ein Überlebenskampf der Endzeit, denn das Böse hat sich sehr weit ausgebreitet und überschattet und versucht, das zu unterdrücken, was GUT ist. So leiden sehr viele von euch unter dem vom Bösen herbeigeführten Überlebenskampf, doch seid gewiss, dass es bald - sehr bald und schneller als ihr denkt - auch den anderen "an den Kragen" gehen wird und viele dieser Zustand in tiefste Verzweiflung und tödliche Handlungen führen wird.

Meine Kinder. Die, die ihr an Mich glaubt, auf Mich vertraut und euer Leben mit Mir teilt, werdet von dieser Verzweiflung verschont bleiben, denn ihr habt den Weg zu Mir gefunden, und nichts wird euch untergehen lassen, denn Ich bin bei euch, führe euch, stärke euch und sorge für euch, wenn ihr Mich lasst.

Deshalb, Meine geliebten Kinder, kommt ganz zu Mir, zu eurem Jesus, und Ich kümmere Mich um alle Angelegenheiten eures Lebens. Erkennt, dass wenn sich Angst, Sorgen, Zweifel und Unzufriedenheit in euch breit machen, der Teufel sich an euch geschlichen hat! Gebt diesen Gefühlen keinen Raum, denn sie bringen euch vom Weg zu Mir ab! Kommt deshalb sofort zu Mir, zu eurem euch so sehr liebenden Jesus, und übergebt Mir das, was euer Herz schwer und traurig macht, denn wer dem Teufel Platz einräumt, der wird ungerechte, böse und vernichtende Gedanken haben, wer aber zu Mir kommt, den erfülle Ich mit Meiner Liebe und Meinem Frieden.

Meine Kinder. Die andere Welt, in der ihr lebt, die, die ihr ganz bei Mir seid, ist die, die euch nach den 3 dunklen Tagen ganz zuteil werden wird. Der Sprung dorthin ist wunderbar, doch fällt er den meisten von euch sehr schwer, denn diese Welten in Eine zu vereinen ist fast unmöglich für den, der eingespannt ist in die hiesige Welt, das Erdenleben hier bei euch.

Deshalb, Meine Kinder, ist es so wichtig, noch mehr Zeit mit und bei Mir zu verbringen! Jede Heilige Messe schenkt euch Kraft, jeder Besuch bei Mir Frieden in euren Herzen. Wer Mich empfängt im Heiligen Eucharistie-Sakrament, der wird gestärkt und mit Meiner Liebe durchflutet.

Deshalb kommt, Meine Kinder, kommt alle zu Mir, empfangt Meine Heiligen Sakramente und verbringt Zeit mit Mir. Vor dem Allerheiligsten könnt ihr euch ganz Mir übergeben, und alles um euch herum wird unwichtig werden, denn eure Seele sehnt sich nur nach Mir, nach eurem Jesus und der Rückkehr nach Hause zum Vater! Mehr braucht sie nicht, um glücklich zu sein, denn sie weiß, woher sie kommt, und sie weiß, was sie beim Herrn erwartet.

Meine Kinder. Lebt euer Leben im Vertrauen auf Mich und gebt den Einflüsterungen und Angriffen des Teufels keine Chance! Opfert Mir, eurem Jesus, alles auf und verbringt Zeit mit Mir! Auch du, Meine Tochter, die du nun sehr viel trägst, komm' in Meine Arme, wann immer du kannst. Lass' das Außen Außen sein und komme ganz zu Mir, zu deinem Jesus, und die anderen werden von alleine kommen!

Lenke dich nicht ab und höre ganz auf Mich, denn alles, was Ich dir auferlege, dient auch zu deinem Schutz, Mein Kind! Deshalb konzentriere dich auf deine Arbeit und lass' alles andere ruhen. Gehe die irdischen Schritte, die du tun musst und bereite deinen Kindern weiter Freude. Mehr musst du nicht tun, denn um alles andere kümmere Ich Mich, dein dich immer liebender Jesus, der dich für diese Arbeit durch Meine Heilige Mutter Maria erwählt hat.

Mein Kind. Komme ganz in Meine Arme und lass' dich dort fallen. Vertraue alles Mir an und stelle dein Leben ganz in Meinen Dienst.

Die schwersten Zeiten kommen noch, doch seid gewiss, dass Ich euch, Meine treuen Kinder, immer beschützen werde. Ich werde bei euch sein, und Ich werde für euch handeln, doch müsst ihr euch Mir übergeben, damit Ich in euch, um euch und mit euch Meine Wunder wirken kann. Nichts ist Unmöglich für Mich, und die Allmacht des Vaters wird euch durch Mich, euren Jesus, offenbar werden, doch brauche Ich euer Einverständnis, eure Hingabe, euer Vertrauen, um diese Wunder zu wirken.

Meine Kinder. Kommt alle ganz zu Mir, zu eurem Jesus, zu eurem Herrn, denn Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Erlöserherzens und werde euch mitnehmen in Mein Neues Königreich, wenn ihr ganz auf Mich vertraut.

Ich liebe euch.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.

 ---

 

(Gott Vater lächelt.) "Meine Tochter. Meine so geliebte Tochter. Mache dir keine Sorgen. Der Teufel versucht an euch alle heranzukommen, doch egal, was er auch unternimmt, ihr steht immer unter Meinem Schutz. Sage das auch ..... und unternehmt die nötigen irdischen Handlungen, euch vor dem Bösen zu schützen. Ich liebe euch. Euer Vater im Himmel. Amen."

 ---

"Gebe alles bekannt, Mein Kind. Nehme nur die Namen heraus. Danke. Ich liebe dich. Deine Mutter im Himmel. Amen."


backnext