Die Vorbereitung    

Botschaften Nr. 364 und 365

4. Dezember 2013

 

Botschaft Nr. 364

Der Zustand eurer Welt bedrückt

Der Heilige Bonaventura:

Der Zustand eurer Welt bedrückt Mich, denn der fehlende Respekt treibt die Kinder Gottes zu Taten, die unverzeihlich sind und die der liebende Herr in all Seiner Barmherzigkeit dann doch verzeiht. Ich bin traurig, dass ihr euch soweit abgewandt habt. Nun gehe, Mein Kind. Ich liebe dich. Amen


 

Botschaft Nr. 365

Es gibt kein Land der Erde, wo Kinder heute noch Kinder sein dürfen!

Meine Kinder werden zerstümmelt und keiner tut etwas dagegen. Sinnlose Kriege reißen die Kleinen in Fetzen, sowohl an ihren Leibern, als auch an ihren unschuldigen Kinderseelen.

Hört auf! Haltet ein! Und lasst die Liebe in euren Herzen leben und siegen! Seid nicht dumm und nicht dem Teufel hörig, denn es ist er, der all dieses Leid auf eure Erde bringt.

Wenn ein Jeder zurück zum Vater fände, wären Meine Kinder glücklich! Sie dürften leben und glücklich sein und ganz Kind, was in eurer heutigen Gesellschaft nicht mehr möglich ist. Ihr "müllt" sie zu und "stopft " sie voll und behandelt sie wie kleine unfähige Erwachsene.

Lasst das! Hört auf damit! Kinder müssen Kinder sein, sonst verkümmern ihre kleinen Herzen, und sie sind traurig und überfordert.

Betet für die Kinder weltweit, denn es gibt kein Land der Erde, wo Kinder heute noch Kinder sein dürfen.

Eure Heilige Therese vom Kinde Jesu.


backnext