Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 395

30. Dezember 2013

 

 Euer Jubel über die Falschen wird schon bald Früchte tragen!

Mein Kind. Sage Unseren Kindern, dass Wir sie lieben. Sage ihnen, dass sie sich vorbereiten mögen auf den Herrn, denn bald, sehr bald, wird ER euch gegenüberstehen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Amen.

 ---

Therese vom Kinde Jesu: "Betet für die Kinder. Amen."

 ---

"Mein Kind. Die Zeiten sind so dunkel für all die Kinder, die sich nicht zum Herrn bekennen. Noch düsterer werden sie jetzt werden, denn die Übel der Drangsal werden alle Ungläubigen erreichen.

Meine Kinder. Bekennt euch zu Jesus und schenkt IHM euer JA, dann hat der Böse keine Macht mehr über euch, und der Herr wird zu euch kommen und euch retten.

Mache dies bekannt.

Ich liebe dich.

Dein Josep de Calassenç.

Amen."

 ---

 

"Mein Kind. Josep spricht die Wahrheit: Nur die Kinder, die sich zu Jesus bekannt haben, werden Freude und Frohsinn bewahren. Die aber, die IHN wegstoßen, IHM ihr JA nicht schenken wollen, denen wird es nun schlecht ergehen.

Das Ende kommt schleichend, deshalb seid gewarnt. Euer Jubel über die Falschen wird schon bald Früchte tragen: Früchte des Schreckens, des Grauens, der Not und der Pein. Ihr werdet vollkommen kontrolliert werden und ausgemerzt, wenn ihr aufmuckt.

So seid gewarnt und bekennt euch zu Meinem Sohn. ER ist der einzige Ausweg aus den Fängen des Bösen, hier auf eurer Erde, sowie am Ende all eurer Erdentage.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes."

 ---

 

"Seid gewarnt.

Die Zeiten spitzen sich zu, und das Grauen überkommt eure Erde, bevor Ich, euer Jesus, wiederkomme.

Dann aber wird die Freude groß sein, und alle Meine treuen Kinder werden das Licht der Neuen Welt erfahren.

So schenkt Mir, eurem Jesus, euer JA, damit Ich euch mitnehmen kann. Amen.

Ich liebe euch.

Euer Jesus."

Gehe, Meine Tochter. Amen.


backnext