Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 400

4. Januar 2014

 

Die Tage der Machenschaften des Bösen sind gezählt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist und Mich hörst. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, möchte dir und Unseren Kindern heute folgendes sagen:

Die Endzeit geht zu Ende, denn die Tage der Machenschaften des Bösen sind gezählt, und alle Kinder, die sich schon jetzt zu Meinem Sohn bekannt haben und nicht blind und gehörlos dem Falschen folgen, also die, die wirklich Jesus in ihr Herz, ihr Leben, ihr Sein eingeladen haben, sehen mit größter Klarheit, nämlich der Klarheit und Reinheit des Heiligen Geistes, die einem jeden Kind geschenkt wird, das sich Meinem Sohn hingibt, mit IHM lebt und sich IHM weiht - seht ihr, Meine Kinder, wie wichtig die Weihe an Jesus ist -, diese Kinder werden froh und hoffnungsvoll und voller Liebe und mit Gnaden beschenkt diese letzten Tage überstehen und voller Freude in das Neue Königreich Meines Sohnes eingehen!

Ein Jeder von euch sollte sich also an Meinen Sohn verschenken, denn wer sich ganz an IHN verschenkt, wird Eins mit IHM und kann in größter Gelassenheit das Ende eurer Welt erwarten und die verbleibende, durchaus schwere und für euch sehr einschneidende Zeit in dieser Gelassenheit und mit Freude, Hoffnung und Frohsinn im Herzen leben, denn wer Eins mit Meinem Sohn ist, weiß, dass nun bald die Neue Ära anbricht und dass der Teufel nur Schein ist, nicht aber die Wahrheit, denn die ist NUR DER HERR!

Meine Kinder. Bekennt euch zu Jesus, und erfahrt auch ihr diese wundersame Freude in euch! Begeht die euch verbleibenden Erdentage hoffnungsfroh und fröhlich, denn die Tage des Übels sind gezählt, und Jesus kommt nun bald, und allen, die IHM - und NICHT DEN DAHERGELAUFENEN - folgen, wird ER den Frieden in Seinem Neuen Königreich schenken. Die Freude Seiner treuen Kinder wird groß sein, das Leid der untreuen und verirrten Kinder ebenfalls. So kommt zu IHM, zu eurem Jesus, und schenkt eurer Seele das ewige Glück an der Seite des Herrn.

Sobald ihr euer JA an Jesus gebt, wird sich euer Dasein wundervoll verändern. Mit immer mehr Klarheit werdet ihr beschenkt werden, und die Nebel des Teufels werden von euch genommen werden. Ihr werdet das Licht des Herrn sehen und Seine Wunder, Gnaden und Seinen Segen spüren. Ihr werdet euch verändern und die Welt mit anderen, neuen Augen sehen, und Frohsinn und Freude, Erfüllung und Erkennen wird euch geschenkt werden.

Meine Kinder. Macht euch auf und schenkt Jesus euer JA. Bald schon wird es zu spät sein, denn wer sich nicht vorbereitet auf Jesus und auf die heutigen Zeiten, die immer noch heftiger und schwerer werden, der wird in den Sog der Verwirrung gezogen und in Dunkelheit verloren gehen.

Seid also gewarnt und bereitet euch vor! Die Tage des Bösen sind gezählt, und dann wird die Herrschaft Meines Sohnes kommen. So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

 ---

 

"Mein Kind. Meine Tochter. Alles ist bereitet, nur die Herzen vieler Unserer Kinder nicht. Betet für sie, denn sie brauchen euer Gebet so sehr. Danke, Meine treuen Anhänger. Bald, schon sehr bald, werde Ich zu euch kommen.

Ich liebe euch so sehr.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

 ---

 

"Mein Sohn steht bereit, denn der Antichrist hat sich unter euch geschlichen. Der letzte Kampf um Seelen wird bald gefochten werden, und der Sieg über die Erde wird Meinem Sohn gehören. So bekennt euch zu IHM, zu eurem Erlöser, denn nur so werdet ihr eingehen können in Sein Neues Königreich.

Ich liebe euch.

Euer Vater im Himmel.

Gott der Allerhöchste. Amen."

 ---

 

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch.

Die Zeit des letzten Kampfes ist eingeläutet, doch die Entscheidung steht noch offen. Erst wenn der Herr, euer Jesus, zum Zweiten Mal kommt, wird der Teufel endgültig besiegt.

Wendet euch also Jesus zu und folgt nicht weiter den Dahergelaufenen, denn sie fangen Seelen für den Teufel ein, und nur wer sein JA klar und deutlich dem Herrn schenkt, der wird gerettet werden.

Öffnet eure Herzen und haltet euch fern von den Massen, denn sie machen euch blind für die Wahrheit. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

 ---

"Meine Tochter. Mache dies bekannt. Ich liebe dich. Jesus und Gott Vater. Amen."

Danke, Mein Kind.


backnext