Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 406

10. Januar 2014

 

Mein Heiliges Schwert hat die Macht des Allmächtigen Vaters!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir, Meine geliebte Tochter, und höre, was Ich Meinen Kindern weltweit mitzuteilen habe:

Ich, dein Heiliger Erzengel Michael, stehe bereit für den letzten Kampf um Seelen, denn die Zeit naht und bald, schon sehr bald, wird diese Welt vorübergehen. Eine schönere, bessere, heilere Welt wird euch geschenkt werden, denn der Vater liebt euch sehr, und allen Kindern soll Sein Friede zuteil werden. Jesus steht bereit. ER wird kommen, den Bösen zu besiegen, doch sollen noch viele Seiner Kinder den Weg zu IHM finden.

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet wird viele Seelen bekehren!

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet wird erhört!

Ich, euer Heiliger Erzengel Michael, stehe bereit, für einen Jeden von euch zu kämpfen, und Mein Heiliges Schwert hat die Macht des Allmächtigen Vaters, um alles Böse von euch abzuschneiden, zu trennen, zu besiegen, bevor es zu euch kommen kann.

Betet, also, Meine Kinder, dass auch Ich euch Meinen Schutz gewähre, denn die Macht, die Mir vom Vater geschenkt wurde, ist groß, grenzenlos die Angst, die Satan vor Mir hat.

Er, der der Böse der Bösen ist, fürchtet Mich! Er zittert und bibbert vor Angst, denn Ich bin sein größter Gegner aus dem Reich der Engel, und nichts fürchtet er mehr, als sich Mir im Kampf stellen zu müssen.

Deshalb ruft Mich an und betet zu Mir um Schutz, um Wahrheit und Erkenntnis. Ich schütze  euch, Ich bewahre euch, und Ich schenke euch Heil, denn der Böse weicht vor Mir, und Mein Heiliges Schwert ist machtvoller als er.

Vertraut auf Mich, im Kampf gegen das Böse! Ruft Mich an und betet zu Mir! Ich, euer Heiliger Erzengel Michael, werde kommen und für euch kämpfen, jetzt und am Ende dieser Erdentage. Amen. So sei es.

Ich liebe euch, und Ich beschütze euch, wenn ihr Mich bittet mit aufrichtigem Herzen. Amen.

Euer Heiliger Erzengel Michael.

Führer der Himmlischen Heerscharen.

---

 

"Mein Kind. Nutzt den Schutz des Heiligen Erzengels Michael, denn Er ist mächtig und siegesreich, und der Böse fürchtet Ihn sehr.

Eure Mutter im Himmel. Amen."

Danke, Mein Kind. Gehe nun.


backnext