Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 415

17. Januar 2014

 

Wer das Zeichen des Tieres annimmt und nicht das Siegel Meines Vaters, der wird zum Tier in die Hölle steigen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir, Meine geliebte Tochter, und höre, was Ich, dein Jesus, heute den Kindern der Welt zu sagen habe:

Wer sich nicht auf Mich, auf Mein Zweites Kommen, vorbereitet, Meine so geliebten Kinder, wird nicht mit Mir gehen können, denn nur wer Mich liebt, Mich anerkennt, als DER, DER ICH BIN, Mich ehrt und sein Leben mit Mir und nach dem Willen Meines Allmächtigen Vaters lebt, der wird würdig sein, mit Mir in Mein Neues Königreich Einzug zu halten, der aber, der dem Falschen folgt, der sich nicht zu Mir bekennt, der die Nummer des Tieres unter seiner Haut trägt und dem Geld, dem Ruhm, der Anerkennung und der Macht nachstrebt, der wird Mein Königreich nicht erlangen, denn ES ist vorbestimmt für die Kinder, die Mir treu und ehrlich folgen, die aber, denen es egal ist, wie sie sich in dieser eurer Welt "über Wasser" halten, denen die Sünde recht ist und die Gebote des Vaters, Unseres Herrn, egal und gleichgültig sind, diese Kinder werden leiden, denn der Abgrund wird sich ihnen auftun, und sie werden in ihn hineingestürzt, denn sie haben sich nicht zu Mir bekannt, gegen Mich und gegen Meines Vaters Willen gehandelt, und die Methoden des Tieres waren ihnen recht dazu, so bekommen sie nun, am Ende ihrer Tage das, was sie ausgesät haben, denn wer nicht Liebe, Frieden und Gerechtigkeit sät, wird diese auch nicht ernten können, und wer das Zeichen des Tieres annimmt und nicht das Siegel Meines Vaters, das euch tausend und hunderte von Jahren prophezeit wurde und euch nun geschenkt worden ist, der wird zum Tier in die Hölle steigen, aber NICHT zu Mir in Mein Königreich erhoben werden.

Meine Kinder. Kehrt um, denn noch habt ihr Zeit dafür. Bald, schon sehr bald, ist es zu spät.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Heiligsten Erlöserherzens,

Euer euch liebender Jesus und Meine Heiligste Mutter, die bei Mir ist. Amen.

 ---

Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen. Ich danke dir. Deine Mutter im Himmel und Jesus, der dich so sehr liebt.


backnext