Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 432

3. Februar 2014

 

Bald findet die Stunde der Barmherzigkeit ihr Ende!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, dein Heiliger Vater im Himmel, möchte Meine Kinder heute mit Folgendem unterweisen: Euer Unglaube kränkt Mein liebendes Vaterherz sehr, denn Ich sehe, in welche Richtung ihr lauft und welches Leid eure Seele noch ereilen wird, wenn ihr nicht beginnt umzukehren und durch Meinen Sohn Jesus zurück auf den Weg zu Mir, eurem euch liebenden Schöpfer, findet.

Meine Kinder. Viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, denn das Elend der Erde nimmt nun zu, und Meine Göttliche Hand wird herabfallen, um Züchtigung zu bringen! Ich werde die verurteilen, die Leid und Not und Unzucht verbreiten, sprich, die eurer Erde all das heutige Elend bringen, sowie die, die dazu beitragen, in dem sie sich nicht zu Meinem Sohn bekehren und weiter in Vergnügungen, Unzucht und Unmoral leben.

Vorerst aber werde Ich ALLEN Kindern die Chance gewähren, doch noch zu Meinem Sohn zu finden und sich zu bekehren, IHM ihr JA zu schenken, doch wird es ihre letzte Chance sein, denn bald darauf findet die Stunde der Barmherzigkeit ihr Ende, und die Gerechtigkeit wird über euch kommen. Dann muss sich ein Jeder für seine Taten vor Mir, eurem euch so sehr liebenden Vater, verantworten, denn Mein Sohn wird das letzte Strafgericht halten, und wehe dem, der sich nicht zu IHM bekannt hat!

Die Gerechtigkeit wird grausam für viele Meiner Kinder sein, doch es werden diese Kinder sein, die nicht auf Meinen Sohn vertrauen, die nicht an IHN glauben, die IHN verleugnen und die ihr Leben nach "Gutdünken" gelebt haben. Diejenigen, die dem Tier nachfolgen, werden böses Erwachen haben am Tage, wo sich für sie der Feuersee öffnet, doch seid gewarnt, Meine Kinder, denn der, der sein JA nicht an Jesus geschenkt hat, auch den wird der Teufel mit sich reißen, und größte Pein wird ihn ereilen!

Meine Kinder. Eure Rettung ist Mein Sohn! Rettet euch also zu IHM, denn nur durch IHN findet ihr zu Mir, nur mit IHM erlangt ihr die Ewigkeit des Friedens!

ER ist euer Weg! Nur ER, Jesus, Mein eingeborener Sohn, euer Erlöser! Lauft zu IHM! Bekennt euch zu IHM! Lebt nach Seinem Wort und Meinen Geboten! So wird euch die Ewigkeit in Liebe, Freude, Frieden und Erfüllung geschenkt werden, und das Heil wird über euch kommen, die Barmherzigkeit euch umfangen und kein Leid euch mehr ereilen!

Sagt JA zu Jesus! Weiht euch IHM, denn nur ER ist der Weg zu Mir! Nur ER ist der Weg in die vollkommene Ewigkeit, die Ich euch als euer liebender Vater bereitet habe.

Werft euer Erbe nicht davon, sondern freut euch auf die Ewigkeit, in der eure Seele in Vollkommenheit leben wird!

So sei es.

Ich liebe euch.

Euer Vater im Himmel. Amen.

---

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch.

Euer Engel des Herrn. Amen."

---

Danke, Mein Kind, Meine Tochter.


(Muttergottes und Gott Vater und Jesus sind da. Dann gehen Gott Vater und Jesus. Die Muttergottes bleibt.)


backnext