Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 441

11. Februar 2014

 

Es ist euer Gebet, das diese Welt aufrecht erhält!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen. Danke, Mein liebes Kind, für all den Gesang und das Gebet.

Mein Kind. Schwere Zeiten stehen noch vor euch, doch seid euch immer gewiss, dass ihr mit eurem Gebet noch sehr viel abmildern und verhindern könnt.

Meine Kinder. Betet für das Licht des Herrn in den Herzen aller Kinder und für die Reinigung der Seele in einem Jeden von euch. Nur so werden die, die so weit von Meinem Sohn entfernt sind, berührt werden und hoffentlich rechtzeitig die Umkehr antreten.

Meine Kinder. Groß ist Unsere Hoffnung in euch, denn ihr seid die Restarmee Meines Sohnes. Als solche liegt große Verantwortung auf euch, doch ist es eine Verantwortung aus Liebe zu Meinem Sohn und Gott Vater und ist deshalb keine Last, sondern große Freude!

Betet, Meine Kinder, betet für euch und eure Mitgeschwister, denn so wird der Herr einschreiten, bevor die allerschlimmsten Pläne des Teufels eintreten!

Meine Kinder. Es ist euer Gebet, das diese Welt aufrecht erhält. Ohne das Gebet wäret ihr schon längst vom Teufel beherrscht und vereinnahmt und eure Welt nur noch grau und düster.

---

"So betet weiter, Meine lieben Kinder, denn Ich, euer Heiliger Jesus, werde jedes innig und in Liebe gesprochene Gebet erhören und noch viele Seelen zu Mir ziehen, bevor Ich dann zum Zweiten Mal zu euch komme."

(Jesus, Gott Vater und die Heiligen Engel sind da.)

---

 

Meine Kinder. Hört, was euch Mein Sohn sagt, denn durch euer Gebet wird ER viel Gutes wirken und besonders eure Herzen mit Frieden und Freude erfüllen. So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. (Voller Liebe sind sie alle da.)

Mein Kind. Mache dies bekannt. Deine Mutter im Himmel. Amen.


backnext