Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 458

26. Februar 2014

 

BETET !

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir, Meine Tochter und höre, was Ich, Jesus Christus, euer Heiland, den Kindern der Erde zu sagen habe:

Mein Leid wird erst vergehen, wenn auch die letzte Seele zu Mir gefunden hat, deshalb bitte Ich euch, Meine so geliebten Kinder:

Betet für alle verirrten Seelen, damit sie das Licht des Vaters erkennen, die Liebe ihres Schöpfers spüren und die Hoffnung in ihren Herzen entflammt.

Betet, der Heilige Geist möge sie zu Mir führen, damit Ich sie heilen kann und zusammen mit Meinen treuen Kindern erheben kann, wenn der Tag dafür gekommen ist.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet lindert den Schmerz Meines leidenden Erlöserherzens.

Betet, dass ALLE Kinder zu Mir finden und sich lösen und abwenden können vom Bösen selbst, der derzeit ihre Seele beherrscht!

Ein jedes Kind, das zu Mir findet, zieht automatisch weitere mit. So wird der Kreis der Bekehrten immer größer und Mein leidendes Herz mit Hoffnung und Freude angefüllt.

Hier ein Gebet, das ihr bitte für die verirrten Kinder dieser Erde betet:

Gebet Nr. 33:

Oh mein Gott, mein gütiger Vater. Bringe Licht in die Herzen aller Deiner Kinder.  Erleuchte sie, so dass sie den Weg zu Dir erkennen. Liebe sie so sehr, dass diese Liebe sie durchflutet und sie beginnen, sich immer mehr nach Dir zu sehnen. Sende dann Deinen Heiligen Geist zu ihnen aus, auf dass ER sie führen möge aus aller Dunkelheit heraus.

Schenke ihnen die Kraft, sich Jesus anzuvertrauen, IHN zu lieben und IHM nachzufolgen. Löse sie von allem Bösen und durchtrenne DU, Heiliger Erzengel Michael, alle Verbindungsstricke zum Bösen. Gieße DU, Heiliger Geist, Deine Klarheit in ihnen aus und fülle sie mit göttlicher Hoffnung und Freude an.

Herr, nehme sie unter Deinen Jüngern auf und zeige ihnen den Weg, den Gott Vater für sie erwählte.

Amen.

Mein Kind. Dieses Gebet ist sehr mächtig. Sprecht es in Glauben und Hoffnung, dann wird es tausenden von Seelen zugute kommen.

Ich liebe dich, Meine Tochter. Mache dies bekannt.

In innigster Liebe,

Euer Jesus.

Bete/t, Meine Tochter, bete/t.

  


backnext