Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 465

5. März 2014

 

Lebt euer geistiges Potenzial!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes:

Wenn die Welt, in der ihr lebt, nun zu Ende geht, seid gewiss, dass eine schönere, herrlichere Welt euer Erbe sein wird, doch um diese zu erreichen, bedarf es Glauben, Hingabe, Reinigung und Liebe an/für Meinen Sohn, denn wer sich nicht zu IHM bekennt, wer IHN und den Vater zurückweist, der wird das Neue Königreich nicht kennenlernen, denn er ist nicht würdig, in diese so wunderbare Herrlichkeit des Herrn einzugehen, Seine Geschenke zu empfangen und Seine Wunder geschenkt zu bekommen.

Meine Kinder. Bekehrt euch! Noch ist Zeit dafür! Lauft zu Jesus, und hängt nicht weiter an Äußerlichkeiten. Sie bringen euch nichts als Unglück und Leere und reißen euch immer mehr in den Sumpf der Verdammnis!

Nehmt euch so an, wie Gott, der Herr, euch geschaffen hat und lebt euer geistiges Potenzial! Wer seinen Geist nicht erweitert, nicht mit dem "Himmel" kommuniziert, sein Herz an Menschen und Reichtümer irdischer Natur hängt, der wird verloren sein, denn am Ende der Tage, wenn eure Welt zu Ende geht, wird Jesus nur Seine Anhänger mitnehmen. Alle anderen aber werden an den Teufel verlorengehen.

Meine Kinder. Schmiedet euch nicht dieses abscheuliche Ende zu, denn eure Seele wird viel Leid erfahren, sobald sie merkt, wohin sie gehen muss. Größte Enttäuschung wird sich in euch ausbreiten wenn ihr merkt, welch' falsches Spiel der Teufel mit euch getrieben hat! Ihr werdet leiden, gequält werden und brennen, ohne zu verbrennen.

Meine Kinder. Dies ist ein so furchtbarer Zustand, ein so großes Leid und unendlicher Schmerz, den ihr eine Ewigkeit auszuhalten haben werdet, wenn ihr euch nicht zu Jesus bekehrt, der euch -egal wie schlimm und fürchterlich ihr auch gesündigt habt- so sehr liebt und alles verzeiht!

Kommt zu IHM und geht ein mit IHM in die Neue Welt des Friedens! Lasst ab von eurer Herrsch- und Kontrollsucht, von Laster und Unzucht, von Mord und allen Vergehen und lauft zu Jesus in Seine Heiligen Arme! ER liebt euch, und ER sieht euch, ihr braucht euch nicht zu verstellen!

Kommt zu IHM und schenkt eurer Seele Freude und Glück, denn der Teufel hält Qual und Pein für sie bereit, Mein Sohn aber wird sie heilen und mit Seiner Liebe durchfluten. Die Geschenke des Vaters werden ihr zuteil werden, und größte Freude wird sie ereilen, die sie mit Zufriedenheit, Frohsinn und vollkommener Erfüllung beschenkt. So sei es.

Kehrt um! Es ist noch nicht zu spät!

In tiefer Liebe und Verbundenheit,

Eure Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt. Amen.

---

 

"Freut euch, denn der Herr wird kommen.

Ein Engel aus den 7 Chören." (2 Engel sind voller Freude und Glück da.)

---

Danke, Mein Kind. (Gott Vater liebevoll.)


backnext