Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 489

23. März 2014

 

Das große Ende naht!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen. Alle sind Wir heute bei dir, Meine so geliebte Tochter. Ruhe dich aus, und sage Unseren Kindern heute, dass das große Ende naht. Wir bereiten euch in diesen Botschaften langsam darauf vor, doch müsst ihr umkehren, euch bekehren und zu Jesus finden, sonst werdet ihr verlorengehen.

Meine Kinder. Was Wir euch in diesen Botschaften sagen, ist von größter Wichtigkeit für euch, für eure Seele. Wenn ihr euch nicht rechtzeitig bekehrt, setzt ihr eure so wundervoll von Gott geplante Ewigkeit auf's Spiel. Ihr werdet an den Teufel verlorengehen, der euch quälen und unendlich viel Leid zufügen wird, anstatt in die alles heilende, friedvolle und erfüllende Ewigkeit des Herrn einzugehen.

Überlegt gut, ob ihr für ein bisschen Anerkennung, Geld und Macht euer Ewiges Leben an der Seite Gottes verlieren wollt! Bedenkt, dass es Gott Vater ist, der euch erschaffen hat und zu dem ihr zurückkehren werdet, vorausgesetzt ihr lebt mit IHM und nach Seinem Willen, der Friede, Liebe, Fürsorge und Freude für ein jedes Erdenkind bringt!

Wollt ihr das alles auf's Spiel setzen, nur um "groß vor euren Mitmenschen dazustehen"? Warum tut ihr euch das an? Warum kämpft ihr gegeneinander um all die Güter des Teufels, wo es doch Gott, der Vater, ist, der immer für euch sorgen wird? Seid genügsam und begebt euch ganz zu IHM und zu Seinem Sohn, denn Sie tragen Sorge für euch und zeigen euch den Weg, den der Herr für euch vorgesehen hat! 

Jeder von euch ist besonders und sobald ihr euch zusammentut und eure Besonderheiten einander schenkt ((euch) in den Dienst des anderen stellt), dann werdet ihr nicht mehr gegeneinander sein, sondern miteinander in Freude und Fügsamkeit leben.

Meine Kinder. Sorgt füreinander, helft einander und streitet nicht! Euer Gebet wird euch in allen Anliegen helfen, die NICHT egoistischer Natur sind. So betet füreinander, betet miteinander und betet den Herrn an. Und macht euch bereit für die Wiederkunft Jesu, denn so viele von euch werden sie erfahren. So sei es.

Eure Heiligen mit der Mutter des Herrn. Amen.


(auch die Engel, Jesus und Gott Vater sind da.)


backnext