Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 522

17. April 2014

 

Gnaden über Gnaden werden euch in diesen Tagen geschenkt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Ich, deine dich so sehr liebende Mutter im Himmel, möchte dich heute bitten, Meinen Kindern mitzuteilen, wie sehr es Mein Mutterherz erfreut zu sehen, wie viele Meiner Kinder Meinen Sohn in diesen so heiligen Tagen ehren! Ich danke euch dafür, und Ich freue Mich, denn die Liebe, die ihr Meinem Sohn schenkt, schenkt ihr auch Mir.

Meine Kinder. Nutzt diese so kostbare Zeit und seid ganz bei Meinem Sohn! Begeht jeden Tag mit IHM, jede Stunde, jede Minute und verschenkt euch ganz an IHN! ER, der euer Erlöser ist, wird immer für euch da sein! ER begleitet euch, ER führt euch, und ER bringt euch zum Vater!

Meine Kinder. Diese Zeit nun ist kostbar. So nutzt sie und lasst euch ganz in die Liebe und Gnaden Jesu und des Vaters fallen! Genießt die Nähe, die Verbundenheit, denn sie wird euch besonders spürbar in diesen heiligen Tagen geschenkt.

Begebt euch ganz zu Jesus und werdet eins mit IHM! Diese Zeit ist kostbar! Sie ist gnadenreich, und sie ist sehr intensiv, sofern ihr euch einlasst auf IHN, Jesus, und wirklich ganz bei IHM seid!

Meine Kinder. Gnaden über Gnaden werden euch in diesen Tagen geschenkt. Nehmt sie an und dankt dem Herrn. Bleibt im Gebet und feiert alle Feierlichkeiten -sofern ihr das könnt- in diesen Tagen! Bereut, beichtet, büßt! Seid rein für Jesus und den Vater!

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar.

In tiefer Liebe und Verbundenheit,

Eure Mutter im Himmel. Amen.

Danke, Mein Kind. Gehe nun.


backnext